Office: (Office 2019) Größe des Kommentarfeldes dauerhaft vergrößern.
Helfe beim Thema Größe des Kommentarfeldes dauerhaft vergrößern. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, seit Stunden versuche ich einen Weg zu finden, um die Kommentarfelder in Excel dauerhaft zu vergrößern. Ich möchte also nicht einzeln die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Aphonetia, 23. August 2022.
Thema:
Größe des Kommentarfeldes dauerhaft vergrößern.
Die Seite wird geladen...
-
Größe des Kommentarfeldes dauerhaft vergrößern. - Similar Threads - Größe Kommentarfeldes dauerhaft
-
Wenn eine Uhrzeit in spalte größer als eine Stunde
in Microsoft Excel HilfeWenn eine Uhrzeit in spalte größer als eine Stunde: Hallo Zusammen Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe in Spalte C Uhrzeiten stehen. Nun möchte ich das die Zeile, wo die Uhrzeit älter ist als eine Stunde in einer anderen Tabelle... -
Kontrollkästchen und Schrift größer Darstellen
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen und Schrift größer Darstellen: Ich habe eine Arbeitsmappe, auf der eine Seite quasi als Ausdruck formatiert ist, denen ich den Kollegen in die Hand drücken kann, also ein Arbeitsauftrag. Der Einfachheit halber habe ich dort... -
mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen
in Microsoft Excel Hilfemehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen. Es handelt sich um eine Punkterangliste mit mehreren tausend Namen. Grundsätzlich... -
Doppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.: Grüße euch, ich spiele seit ein paar Tagen herum eine Tabelle anzupassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass Excel mir Bildern untereinander "kopiert" hat. Auch teilweise mit anderer Größe. 12 Bilder... -
Bilder einer Spalte anpassen
in Microsoft Excel HilfeBilder einer Spalte anpassen: ... schoenen guten Tag, ich habe ein Problem mit Excel. Ich versuche Bilder lediglich einer Excelspalte "B" anzupassen, Ihre Größe ändern und die Position (mittig) zu erlangen. Ich habe in der... -
Kommentarfeld-Größe automatisch anpassen
in Microsoft Excel HilfeKommentarfeld-Größe automatisch anpassen: Hallo Excel-Experten *Smilie wieder mal eine Frage eines Anfängers ... ich möchte die Kommentarfeld-Größe automatisch an den Inhalt anpassen. Leider war es mir noch nicht möglich hier ein... -
Kommentarfeld Größe automatisch anpassen
in Microsoft Excel HilfeKommentarfeld Größe automatisch anpassen: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgenden Code in einem Modul: ------------------------------------------------ Option Explicit Function SetComment(rngBezug As...
Schlagworte: