Office: Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern
Helfe beim Thema Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in Excel 2019 einige Tortengrafiken, bei denen die Torten gleich groß sein sollen. Ich kann die Größe des Zeichnungsbereichs über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thilopaf, 21. September 2023.
Thema:
Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern
Die Seite wird geladen...
-
Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern - Similar Threads - Größe Zeichnungsbereichs Tortengrafik
-
Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?
in Microsoft Excel HilfeZwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?: Hallo, erst einmal einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und hoffe evtl. Hilfe bei meinem Problem zu erhalten :-) Folgendes Problem. Ich erstelle jeden Monat eine PPT (Ja ich weiß es... -
Suchfunktion beschleunigen
in Microsoft Word HilfeSuchfunktion beschleunigen: Hallo, ich habe ein sehr großes Word-Dokument in dem ich sehr oft suche. Die Suche starte ich i.d.R. vom Anfang des Dokuments weil ich dann sehr häufig eine Fundstelle direkt im Inhaltsverzeichnis... -
SEHR GROßE ZAHLEN EXPONENZIEREN
in Microsoft Excel HilfeSEHR GROßE ZAHLEN EXPONENZIEREN: Hallo an alle Experten, gibt es eine Möglichkeit, in Excel Zahlen (sowohl positiv, negativ, auch rational), auch mit deutlich mehr als 20 Kommastellen, zu exponenzieren, und dies auch mit sowohl... -
[VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen: Hallo zusammen, kennt jemand einen Kniff, wie ich eine aus Excel kopierte Range (inkl. Formatierung, jedoch ohne Verknüpfung) an die Stelle eines Bookmarks in einem Word-Dokument als neue Tabelle... -
SVERWEIS Große Datenmenge
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS Große Datenmenge: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Sverweis. Folgendes ich habe in Spalte A eine Adresse (Str. + Hausnummer) diese möchte ich eintragen. ich habe einen großen Datensatz mit ca... -
Zahl solange Teile bis Ergebnis größer als?
in Microsoft Excel HilfeZahl solange Teile bis Ergebnis größer als?: Hallo, ich hoffe hier nochmal Hilfe zu finden. Es geht um folgendes Problem. Ich habe eine Zahl x die von 0 bis ....(vlt 100.000) gehen kann. Die Zahl x soll nun solange durch eine ganze Zahlt... -
Größe der Notizen automatisch anpassen
in Microsoft Excel HilfeGröße der Notizen automatisch anpassen: Hallo, habe eine Excel-Datei (als Excel mit Makros gespeichert), die mehrere Tabellenblätter enthält und möchte, dass sowohl die aktuellen als auch die neuen Notizen automatisch von der Größe...
Schlagworte: