Office: Größe eines Bildes nicht änderbar stellen!

Helfe beim Thema Größe eines Bildes nicht änderbar stellen! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Der Stammkunde hat hier wieder einmal eine Frage. Ich habe in Excel ein Bild importiert und in je nach dem wie die eizelnen Zellen vergrößere oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ag.man, 11. Februar 2008.

1. Ag.man Erfahrener User

Größe eines Bildes nicht änderbar stellen!

Der Stammkunde hat hier wieder einmal eine Frage.

Ich habe in Excel ein Bild importiert und in je nach dem wie die eizelnen Zellen vergrößere oder verkleinere dehnt sich das Bild ebenfalls dementsprechend aus.
    Wie kann ich diesem Unsinn ein Ende bereiten?

Mit dankbaren Grüßen

Euer
    Ag.man

2. Ag.man Erfahrener User
    Alles klar habe schon selbst die Lösung gefunden.

Grafik formatieren:
    Karteikarte-->Eigenschaften--> von Zellpositiion und -größe unabhängig.

Danke für das Zuhören.

Euer
    Ag.man

Thema:

Größe eines Bildes nicht änderbar stellen!

Die Seite wird geladen...
  1. Größe eines Bildes nicht änderbar stellen! - Similar Threads - Größe Bildes änderbar

2. Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten...
  3. Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.

in Microsoft Word Hilfe
    Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.: Hallo zusammen, ich würde gerne selbst erstelle Spielkarten (PNG-Format) ausdrucken. Es gibt schon ein paar davon, deswegen ist es mir wichtig, dass die Größenmaße gleich bleiben. Nun ist mir...
  4. Doppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.: Grüße euch, ich spiele seit ein paar Tagen herum eine Tabelle anzupassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass Excel mir Bildern untereinander "kopiert" hat. Auch teilweise mit anderer Größe. 12 Bilder...
  5. Bilder einer Spalte anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder einer Spalte anpassen: ... schoenen guten Tag, ich habe ein Problem mit Excel. Ich versuche Bilder lediglich einer Excelspalte "B" anzupassen, Ihre Größe ändern und die Position (mittig) zu erlangen. Ich habe in der...
  6. Bilder in prozentualer Größe relativ zur *Seite* skalieren

in Microsoft Word Hilfe
    Bilder in prozentualer Größe relativ zur *Seite* skalieren: Hi Forum, in dem Word-Dialog "Layout" ("Größe und Position") ist die Option schon seit Ewigkeiten vorhanden, aber immer ausgegraut: [ATTACH] Wenn ich es mit VBA probiere, werden nur...
  7. Ändern der Größe von Bildern, Formen, Textfeldern oder WordArt-Objekten

in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Größe von Bildern, Formen, Textfeldern oder WordArt-Objekten: Ändern der Größe von Bildern, Formen, Textfeldern oder WordArt-Objekten Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für...
  8. Ändern der Größe von Bildern, Formen, Textfeldern oder WordArt-Objekten

in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Größe von Bildern, Formen, Textfeldern oder WordArt-Objekten: Ändern der Größe von Bildern, Formen, Textfeldern oder WordArt-Objekten Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden