Office: Größe von Grafiken
Helfe beim Thema Größe von Grafiken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe ein Problem mit den Grafiken, die Excel mir erstellt. Ich möchte gerne, dass alle Grafiken gleich groß sind. Aber nicht der Äußere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von miamaria, 17. Januar 2010.
Thema:
Größe von Grafiken
Die Seite wird geladen...
-
Größe von Grafiken - Similar Threads - Größe Grafiken
-
Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich
in Microsoft Excel HilfeListbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich: Hallo, ich habe ein Formular dessen Breite ich mit der Maus ändern kann. Im Formular habe ich einen Rahmen und darin eine Listbox deren Breite an die Formularbreite angepasst wird.... -
Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern
in Microsoft Excel HilfeGröße des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern: Hallo, ich habe in Excel 2019 einige Tortengrafiken, bei denen die Torten gleich groß sein sollen. Ich kann die Größe des Zeichnungsbereichs über die Ziehpunkte ändern, aber ich möchte präzise... -
Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.
in Microsoft Word HilfeBilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.: Hallo zusammen, ich würde gerne selbst erstelle Spielkarten (PNG-Format) ausdrucken. Es gibt schon ein paar davon, deswegen ist es mir wichtig, dass die Größenmaße gleich bleiben. Nun ist mir... -
Word 2010 Grafik-Problem
in Microsoft Word HilfeWord 2010 Grafik-Problem: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen... -
Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung
in Microsoft Word HilfeWord 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen... -
Grafiken in vorgegebener Größe und Position in PPT einfügen
in Microsoft PowerPoint HilfeGrafiken in vorgegebener Größe und Position in PPT einfügen: Hallo, ich suche Rat zu folgendem Problem: Ich muss oft Grafiken in PPT einfügen (aus Excel). Diese werden in PPT erstmal zu 100% dargestellt und ich muss sie dann an meine Folie anpassen in... -
Grafik in Word automatisch in richtiger Größe mit Rahmen
in Microsoft Word HilfeGrafik in Word automatisch in richtiger Größe mit Rahmen: Hallöchen, ich möchte in Word eine Grafik einfügen... um diese Grafik (Fotos etc.)soll automatisch beim einfügen ein Rahmen. Der Rahmen sollte eine feste Breite haben und unter dem Rahmen...