Office: Größenproblem

Helfe beim Thema Größenproblem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Als Neuling in diesem Forum suche ich nun Hilfe. Ich habe eine Exceldatei, die aus unerklärlichen Gründen 2.13 MB groß ist. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ThorstenD, 31. März 2006.

  1. ThorstenD Neuer User

    Größenproblem


    Hallo zusammen.

    Als Neuling in diesem Forum suche ich nun Hilfe.

    Ich habe eine Exceldatei, die aus unerklärlichen Gründen 2.13 MB groß ist. Es sind keine Bilder, Grafiken oder sonstige Dokumente enthalten oder eingebettet. Die Datei umfasst 12 Mappen (pro Monat eines) und dient mir als Urlaubs- bzw. Einsatzplan.

    Keiner weiß, woran es liegen kann. Wer kann mir eine Tipp geben! Bin für alles dankbar.

    Danke und Gruß
    ThorstenD
     
    ThorstenD, 31. März 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Mal alle Spalten rechts von der letzten und alle Zeilen unterhalb der letzten löschen. Das für alle Blätter.
     
    Michael, 31. März 2006
    #2
Thema:

Größenproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden