Office: (Office 2016) Größere Datenmengen effektiv Filtern und sichtbare Zeile kopieren
Helfe beim Thema Größere Datenmengen effektiv Filtern und sichtbare Zeile kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich komme dank eurer Hilfe gut voran. Leider wird meine "Datenbank" mittlerweile so groß, dass mit Autofilter gefilterte Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von chris77, 5. März 2020.
Thema:
Größere Datenmengen effektiv Filtern und sichtbare Zeile kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Größere Datenmengen effektiv Filtern und sichtbare Zeile kopieren - Similar Threads - Größere Datenmengen effektiv
-
Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich
in Microsoft Excel HilfeListbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich: Hallo, ich habe ein Formular dessen Breite ich mit der Maus ändern kann. Im Formular habe ich einen Rahmen und darin eine Listbox deren Breite an die Formularbreite angepasst wird.... -
Große Textdatei - Formate entschlacken
in Microsoft Word HilfeGroße Textdatei - Formate entschlacken: Hallo, ich arbeite seit längerem mit einer ziemlich großen Datei (mittlerweile 2000 Seiten), die sozusagen mein Zettelkasten ist. Alles ist leicht auffindbar durch Überschriften (2 Ebenen) und... -
Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop
in Microsoft Excel HilfeBilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten... -
Prozedur ist zu groß
in Microsoft Excel HilfeProzedur ist zu groß: Hallo ich habe ein Problem und zwar werden sehr viele Kombinationsfelder beim Öffnen eines Excel Workbook gefüllt. Diese führt jetzt zu einer zu großen Prozedur. Hätte da jemand eine Lösung? Gruß... -
SVERWEIS Große Datenmenge
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS Große Datenmenge: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Sverweis. Folgendes ich habe in Spalte A eine Adresse (Str. + Hausnummer) diese möchte ich eintragen. ich habe einen großen Datensatz mit ca... -
Wie am besten große Datenmengen organisieren?
in Microsoft Access HilfeWie am besten große Datenmengen organisieren?: Hallo zusammen, ich exportiere für verschiedene Materialnummern Daten (Arbeitspläne und Stücklisten) aus SAP und importiere diese in Access (ca. 40.000 DS pro Monat). Um immer den aktuellsten... -
große Datenmengen reduzieren
in Microsoft Excel Hilfegroße Datenmengen reduzieren: Hallo! Ich habe das Problem eine sehr große Datenmenge aus einer Messreihe zu haben (rd 19000 Werte). Nun möchte ich diese reduzieren, indem ich zB immer aus 5 Werten den Durchschnitt bilde und...