Office: (Office 2016) Größten Wert + Text in Seperates Tabellenblatt
Helfe beim Thema Größten Wert + Text in Seperates Tabellenblatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich brauche für eine Stationsauswertung folgende Hilfe. Ich trage die % Zahlen der Tagesauslastung alle von Hand ein, mit "Bedingte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ChristianK, 2. März 2022.
Thema:
Größten Wert + Text in Seperates Tabellenblatt
Die Seite wird geladen...
-
Größten Wert + Text in Seperates Tabellenblatt - Similar Threads - Größten Wert Text
-
Größten Wert abhängig von einem anderem Wert zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeGrößten Wert abhängig von einem anderem Wert zurückgeben: Hallo, leider benötige ich abermals euer Schwarmwissen, da ich gerade wieder im Excel anstehe. Anbei das Beispiel als Test xlsx File zum einfacheren Verständnis. Aufgabenstellung: Die Formel... -
Summe der größten Werten mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeSumme der größten Werten mit Bedingung: Hallo zusammen, ich möchte aus meiner Liste die Summe der 10 größten Werte angeben. Allerdings sind die Werte an eine ja/nein-Bedingung geknüpft. Nur Werte, die mit ja gekennzeichnet wurden sollen... -
größter Wert aus Spalte in TextBox anzeigen lassen
in Microsoft Excel Hilfegrößter Wert aus Spalte in TextBox anzeigen lassen: Moin Moin, ich beisse mir seit ein paar Stunden die Zähne aus. Ich möchte den größten Wert +1 aus Spalte B ab Zeile 3 in meiner Userform "Formular_NeuesMitglied" und der Textbox... -
VBA: Größten Wert mit Hilfsvariable ermitteln und weiterverarbeiten
in Microsoft Excel HilfeVBA: Größten Wert mit Hilfsvariable ermitteln und weiterverarbeiten: Hey Excel-Nutzer, ich möchte von 4 Werten, die untereinander in einer Spalte stehen den größten Wert ermitteln und diesen dann von einem Wert abziehen, der sich in einer anderen Spalte befindet.... -
In Access aus mehreren Spalten kleinsten oder größten Wert in weiter Spalte ausgeben
in Microsoft Access HilfeIn Access aus mehreren Spalten kleinsten oder größten Wert in weiter Spalte ausgeben: Hallo zusammen, ich habe in Access eine Auswahlabfrage, die mehre Spalten mit Datumswerten enthält. Wie kann ich in dieser Abfrage aus z. B. 3 verschienden Spalten (mit jeweils Datumswerten) das... -
Zellen mit 50% der größten und kleinsten Werte ermitteln
in Microsoft Excel HilfeZellen mit 50% der größten und kleinsten Werte ermitteln: Hi nochmal, eine Frage hätte ich noch, ausgehend von dieser Tabellenstruktur, erste Zeile enthält die Monate Jan - Dezember (1 ... 12) und die zweite Zeile den dzaugehörigen Wert der Monate.... -
Bedingte Formatierung niedrigste und größte Werte außer 0
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung niedrigste und größte Werte außer 0: Guten Abend zusammen, ich bin mit meinen, zugegebenermaßen eher geringen, Excel Kenntnissen auf ein Problem gestoßen, das ich trotz Recherche im Forum nicht lösen konnte. Ich habe in den...