Office: Größter Wert in einer Spalte

Helfe beim Thema Größter Wert in einer Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Kollegen, ich habe ein Problem das für mancheinen hier sicher zum schmunzel anregt, da es sich hierbe sicher nun um eine kleinigkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von comkoch, 19. Mai 2006.

  1. Größter Wert in einer Spalte


    Hallo liebe Kollegen,

    ich habe ein Problem das für mancheinen hier sicher zum schmunzel anregt, da es sich hierbe sicher nun um eine kleinigkeit handelt:

    ich möchte gerne das Excel mir das aktuellste Datum in einer Spalte ausgibt !
    Also ich habe in einer Liste eine Spalte mit Erfassungsdatum und möchte geren das Excel in dieser Spalte sucht uns das aktuellste datum augibt.... kennt jemand die Formel dafür?

    Beste Grüße
    der Comkoch
     
    comkoch, 19. Mai 2006
    #1
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

    z.B.: =MAX(A:A)

    Gruß
    J.
     
    john g., 19. Mai 2006
    #2
  3. na wusst ich´s doch

    ja besten dank! hat gefunzt .... manch einfache sachen fallen einem einfach nicht ein.

    schöne grüße
    aus essen
     
    comkoch, 20. Mai 2006
    #3
Thema:

Größter Wert in einer Spalte

Die Seite wird geladen...
  1. Größter Wert in einer Spalte - Similar Threads - Größter Wert Spalte

  2. Größten Wert abhängig von einem anderem Wert zurückgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Größten Wert abhängig von einem anderem Wert zurückgeben: Hallo, leider benötige ich abermals euer Schwarmwissen, da ich gerade wieder im Excel anstehe. Anbei das Beispiel als Test xlsx File zum einfacheren Verständnis. Aufgabenstellung: Die Formel...
  3. Summe der größten Werten mit Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe der größten Werten mit Bedingung: Hallo zusammen, ich möchte aus meiner Liste die Summe der 10 größten Werte angeben. Allerdings sind die Werte an eine ja/nein-Bedingung geknüpft. Nur Werte, die mit ja gekennzeichnet wurden sollen...
  4. Größten Wert + Text in Seperates Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Größten Wert + Text in Seperates Tabellenblatt: Hallo zusammen, ich brauche für eine Stationsauswertung folgende Hilfe. Ich trage die % Zahlen der Tagesauslastung alle von Hand ein, mit "Bedingte Formatierungen" zeigt es mir dann den Größten...
  5. größter Wert aus Spalte in TextBox anzeigen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    größter Wert aus Spalte in TextBox anzeigen lassen: Moin Moin, ich beisse mir seit ein paar Stunden die Zähne aus. Ich möchte den größten Wert +1 aus Spalte B ab Zeile 3 in meiner Userform "Formular_NeuesMitglied" und der Textbox...
  6. Spaltennamen von Spalte mit größtem Wert ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spaltennamen von Spalte mit größtem Wert ausgeben: Hallo zusammen, Meine Tabelle sieht in etwa so aus: A B C D E F G H I J Müller Maier 28 115 ich möchte nun in F den Spaltennamen von der Zahl mit dem größten Wert angezeigt...
  7. Größten Wert in einer Spalte finden und ..

    in Microsoft Excel Hilfe
    Größten Wert in einer Spalte finden und ..: Hallo zusammen, könnte mir jemand helfen? Ich benötige folgendes: In der Beispieldatei ist eine Tagesqualität abgebildet. Ich benötige ein VBA Makro, welches mir den größten Wert aus dem Bereich...
  8. In Access aus mehreren Spalten kleinsten oder größten Wert in weiter Spalte ausgeben

    in Microsoft Access Hilfe
    In Access aus mehreren Spalten kleinsten oder größten Wert in weiter Spalte ausgeben: Hallo zusammen, ich habe in Access eine Auswahlabfrage, die mehre Spalten mit Datumswerten enthält. Wie kann ich in dieser Abfrage aus z. B. 3 verschienden Spalten (mit jeweils Datumswerten) das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden