Office: Gross- Kleinschreibung nach Punkt

Helfe beim Thema Gross- Kleinschreibung nach Punkt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bin leider ein Excel Anfänger und habe ein Problem, dass sicher ganz eifach zu lösen wäre, wenn man wüsste wie :oops: . Immer wenn ich ein Punkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sipa67, 22. November 2008.

1. sipa67 Neuer User

Gross- Kleinschreibung nach Punkt

Ich bin leider ein Excel Anfänger und habe ein Problem, dass sicher ganz eifach zu lösen wäre, wenn man wüsste wie Gross- Kleinschreibung nach Punkt :oops: . Immer wenn ich ein Punkt mache, schreibt mein Excel danach den nächste Buchstaben gross......, wie kann man dies ändern?

Für Eure Hilfe danke ich im Voraus herzlich

2. < Peter >
    < Peter > Erfahrener User
    Hallo,

du hast leider deine Version nicht angegeben.

Unter XL2003 würde es z.B. so gehen:

Extras - Autokorrektur-Optionen und dort den Haken bei 'Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen' herausnehmen.

< Peter >, 22. November 2008
  3. sipa67 Neuer User
    Das ging aber megaschnell und geholfen hat es auch. Vielenvielen Dank.

Thema:

Gross- Kleinschreibung nach Punkt

Die Seite wird geladen...
  1. Gross- Kleinschreibung nach Punkt - Similar Threads - Gross Kleinschreibung Punkt

2. Ändern der Groß-/Kleinschreibung in Excel

in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Groß-/Kleinschreibung in Excel: Ändern der Groß-/Kleinschreibung in Excel Kleinbuchstaben Im Unterschied zu Word verfügt Excel über keine Schaltfläche „Groß-/Kleinschreibung“. Um Text in Kleinbuchstaben umzuwandeln – z. B. PETER...
  3. Überprüfen, ob eine Zelle Text enthält (Groß-/Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt)

Überprüfen, ob eine Zelle Text enthält (Groß-/Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt): Überprüfen, ob eine Zelle Text enthält (Groß-/Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  4. Überprüfen, ob eine Zelle Text enthält (Groß-/Kleinschreibung wird beachtet)

Überprüfen, ob eine Zelle Text enthält (Groß-/Kleinschreibung wird beachtet): Überprüfen, ob eine Zelle Text enthält (Groß-/Kleinschreibung wird beachtet) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel...
  5. Ändern der Groß-/Kleinschreibung in einer E-Mail-Nachricht

in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Groß-/Kleinschreibung in einer E-Mail-Nachricht: Ändern der Groß-/Kleinschreibung in einer E-Mail-Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  6. Ändern der Groß-/Kleinschreibung von Text

in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Groß-/Kleinschreibung von Text: Ändern der Groß-/Kleinschreibung von Text Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  7. Ändern der Groß-/Kleinschreibung von Text

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Ändern der Groß-/Kleinschreibung von Text: Ändern der Groß-/Kleinschreibung von Text Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  8. Sortieren von Datensätzen mit Berücksichtigung der Groß-/Kleinschreibung

in Microsoft Access Tutorials
    Sortieren von Datensätzen mit Berücksichtigung der Groß-/Kleinschreibung: Sortieren von Datensätzen mit Berücksichtigung der Groß-/Kleinschreibung Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden