Office: Gross- Kleinschreibung nach Punkt

Helfe beim Thema Gross- Kleinschreibung nach Punkt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bin leider ein Excel Anfänger und habe ein Problem, dass sicher ganz eifach zu lösen wäre, wenn man wüsste wie :oops: . Immer wenn ich ein Punkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sipa67, 22. November 2008.

1. sipa67 Neuer User

Gross- Kleinschreibung nach Punkt

Ich bin leider ein Excel Anfänger und habe ein Problem, dass sicher ganz eifach zu lösen wäre, wenn man wüsste wie Gross- Kleinschreibung nach Punkt :oops: . Immer wenn ich ein Punkt mache, schreibt mein Excel danach den nächste Buchstaben gross......, wie kann man dies ändern?

Für Eure Hilfe danke ich im Voraus herzlich

2. < Peter >
    < Peter > Erfahrener User
    Hallo,

du hast leider deine Version nicht angegeben.

Unter XL2003 würde es z.B. so gehen:

Extras - Autokorrektur-Optionen und dort den Haken bei 'Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen' herausnehmen.

< Peter >, 22. November 2008
  3. sipa67 Neuer User
    Das ging aber megaschnell und geholfen hat es auch. Vielenvielen Dank.

Thema:

Gross- Kleinschreibung nach Punkt

Die Seite wird geladen...
  1. Gross- Kleinschreibung nach Punkt - Similar Threads - Gross Kleinschreibung Punkt

2. Ändern der Groß-/Kleinschreibung in Excel

in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Groß-/Kleinschreibung in Excel: Ändern der Groß-/Kleinschreibung in Excel Kleinbuchstaben Im Unterschied zu Word verfügt Excel über keine Schaltfläche „Groß-/Kleinschreibung“. Um Text in Kleinbuchstaben umzuwandeln – z. B. PETER...
  3. Überprüfen, ob eine Zelle Text enthält (Groß-/Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt)

Überprüfen, ob eine Zelle Text enthält (Groß-/Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt): Überprüfen, ob eine Zelle Text enthält (Groß-/Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...