Office: Grossbuchstaben in Formeln
Helfe beim Thema Grossbuchstaben in Formeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe ein komisches Problem mit den Excel Formeln. In einigen Zellen werden einige Buchstaben in den Formeln nicht als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von spaten, 18. Mai 2009.
Thema:
Grossbuchstaben in Formeln
Die Seite wird geladen...
-
Grossbuchstaben in Formeln - Similar Threads - Grossbuchstaben Formeln
-
Grossbuchstaben in Gemischtschreibweise umwandeln
in Microsoft Excel HilfeGrossbuchstaben in Gemischtschreibweise umwandeln: Hallo Leute, hab folgendes Problem: in einer importierten Excelliste stehen in einer Spalte Daten die in Grossbuchstaben geschrieben wurden. Jetzt möchte ich diese Werte in normale... -
Leerzeichen vor Grossbuchstaben einfügen
in Microsoft Excel HilfeLeerzeichen vor Grossbuchstaben einfügen: Hallo zusammen wie kann ich in eine Tabelle, bei der Zellen unterschiedlich lang sind, vor jeden Grossbuchstaben ein Leerzeichen einfügen, damit die Worte getrennt sind FunFunFun GodOnlyKnows... -
Excel 2003: Umwandeln aller 1. Buchstaben in Zelle in Großbuchstaben
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003: Umwandeln aller 1. Buchstaben in Zelle in Großbuchstaben: Hallo, gibt es eine nicht-VBA-Lösung, um nachträglich in einer Spalte alle ersten Buchstaben einer Zelle in Großbuchstaben umzuwandeln? Liebe Grüße, Michael 276668 -
Wörter trennen wenn Großbuchstabe in String
in Microsoft Excel HilfeWörter trennen wenn Großbuchstabe in String: Hallo zusammen, ich möchte Strings, die in einer Zelle stehen, jeweils vor dem nächsten Großbuchstaben teilen: BauermannHans, (z.B. in Zelle A1) soll z.B. Bauermann und Hans ergeben und in... -
Dach über Großbuchstaben z.b. R, T usw. - Word 2011 Mac
in Microsoft Word HilfeDach über Großbuchstaben z.b. R, T usw. - Word 2011 Mac: Hallo Leute, ich habe schon ausgiebig das Internet durchforstet, aber leider keine Lösung gefunden. Ich nutze Word 2011 am Mac. Grundsätzlich möchte ich ein Dach oder einen Querstrich über... -
Erster Buchstabe einer drop down Auswahl als Grossbuchstabe
in Microsoft Excel HilfeErster Buchstabe einer drop down Auswahl als Grossbuchstabe: Hallo, Ich habe mit der Gültigkeit "Liste" eine Namenslite zur Auswahl. Das funktioniert auch prima. Nur wenn ich einen Namen aus der Liste manuell schreibe und dafür nur kleine Buchstaben... -
in Großbuchstaben konvertieren
in Microsoft Access Hilfein Großbuchstaben konvertieren: Hallo! ich möchte in einer Access Datenbank alle Buchstaben (nicht Zahlen oder sonstige Zeichen) in Großbuchstaben konvertieren. Sprich alle Kleinbuchstaben sollen dauerhaft gegen...