Office: GROSSBUCHSTABEN umwandeln in Grossbuchstaben
Helfe beim Thema GROSSBUCHSTABEN umwandeln in Grossbuchstaben in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Neuer Versuch: upper( left( bez , 1 ) ) + lower( substring( bez , 2 , Charindex( " " , bez + " " ) - 2 ) ) + upper( substring( bez , Charindex( " " ,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von markuss21, 30. April 2006.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
GROSSBUCHSTABEN umwandeln in Grossbuchstaben
Die Seite wird geladen...
-
GROSSBUCHSTABEN umwandeln in Grossbuchstaben - Similar Threads - GROSSBUCHSTABEN umwandeln Grossbuchstaben
-
Grossbuchstaben in Gemischtschreibweise umwandeln
in Microsoft Excel HilfeGrossbuchstaben in Gemischtschreibweise umwandeln: Hallo Leute, hab folgendes Problem: in einer importierten Excelliste stehen in einer Spalte Daten die in Grossbuchstaben geschrieben wurden. Jetzt möchte ich diese Werte in normale... -
Excel 2003: Umwandeln aller 1. Buchstaben in Zelle in Großbuchstaben
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003: Umwandeln aller 1. Buchstaben in Zelle in Großbuchstaben: Hallo, gibt es eine nicht-VBA-Lösung, um nachträglich in einer Spalte alle ersten Buchstaben einer Zelle in Großbuchstaben umzuwandeln? Liebe Grüße, Michael 276668 -
Grossbuchstaben umwandeln in 1. Buchstabe gross, dann klein
in Microsoft Excel HilfeGrossbuchstaben umwandeln in 1. Buchstabe gross, dann klein: Hallo zusammen, in meiner Tabelle sind Namen in Grossbuchstaben geschrieben. Nun möchte ich diese so umwandeln, dass der erste Buchstabe gross, die restlichen klein dargestellt werden. Wie kann... -
Grossbuchstaben umwandeln !
in Microsoft Access HilfeGrossbuchstaben umwandeln !: Habe leider immer noch keine Lösung bzw. Antwort auf die Frage, wie ich Texte und Infos in einer Spalte, die komplett in Grossbuchstaben vorhanden sind (Übernahme von Konto-Daten) mit einer... -
Dach über Großbuchstaben z.b. R, T usw. - Word 2011 Mac
in Microsoft Word HilfeDach über Großbuchstaben z.b. R, T usw. - Word 2011 Mac: Hallo Leute, ich habe schon ausgiebig das Internet durchforstet, aber leider keine Lösung gefunden. Ich nutze Word 2011 am Mac. Grundsätzlich möchte ich ein Dach oder einen Querstrich über... -
Erster Buchstabe einer drop down Auswahl als Grossbuchstabe
in Microsoft Excel HilfeErster Buchstabe einer drop down Auswahl als Grossbuchstabe: Hallo, Ich habe mit der Gültigkeit "Liste" eine Namenslite zur Auswahl. Das funktioniert auch prima. Nur wenn ich einen Namen aus der Liste manuell schreibe und dafür nur kleine Buchstaben... -
Word - Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umwandeln
in Microsoft Word HilfeWord - Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umwandeln: Hi, ich hab hier einen SEHR langen Text und er besteht nur aus GROSSBUCHSTABEN (frag nicht wieso...:-) Ich habe keine Ahnung wie man das Dokument formatieren muss, damit alle Buchstaben...