Office: Große Adress Kenntnis in Outlook

Helfe beim Thema Große Adress Kenntnis in Outlook in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Große Adress Kenntnis in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Große Adress Kenntnis in Outlook


    Große Adress Kenntnis in Outlook
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger Build 16.0.8528.2147 (Version 1709) der 32-Bit-Version von Outlook 2016 für Windows wurde als "große Adress Kenntnis" (Laa) aktualisiert. Dadurch wird der maximal verfügbare Adressraum für Outlook von 2 GB auf 4 GB erhöht, wenn er in einer 64-Bit-Version von Windows ausgeführt wird. Dies ist der Schlüssel für eine verbesserte Grafikwiedergabe in Outlook, wenn neuere Monitore verwendet werden, die höhere Bildschirmauflösungen unterstützen.

    Welche Auswirkungen hat das für mich?
    Während Laa Outlook ausgiebig getestet wurde, besteht die Möglichkeit, dass einige von Drittanbietern oder in-House entwickelte Outlook-COM-Add-ins Probleme mit der Änderung auftreten. Möglicherweise sind nur 32-Bit-, 1709-Versionen von Outlook 2016 oder höher und die Ausführung unter einer 64-Bit-Version von Windows betroffen.

    Die Symptome können von COM-Add-ins abstürzen, die unerwartetes Verhalten oder Fehler aufweisen. Das aktuelle Design von Outlook deaktiviert alle COM-Add-Ins, die abstürzen. Beachten Sie, dass Office Store-Add-Ins von der Laa-Änderung nicht betroffen sind.

    Welche Schritte sollte ich Unternehmen, wenn ich Probleme mit COM-Add-ins sehe?
    Als Endbenutzer

    Wenn Abstürze oder unerwartetes Verhalten bei COM-Add-Ins auftreten, wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, und bitten Sie Sie, zu testen und festzustellen, ob das Add-in für Laa aktualisiert wurde.

    Als IT-Administrator

    Ein COM-Add-in-Entwickler hat die Lösung möglicherweise unter der Annahme erstellt, dass Outlook nie mehr als 2 GB Adressraum unterstützt und somit den höheren Adressraum zum Speichern anderer Zustandsdaten verwendet. Mit dem neuen Design, das es ermöglicht, den höheren Adressraum jetzt zuzuordnen, kann das COM-Add-in in diesem Adressraum falsch geschrieben werden oder unerwartete Daten in diesem Bereich finden.

    1. Wenn das COM-Add-in von einem Drittanbieter entwickelt wurde, wenden Sie sich an diesen Anbieter, um das Problem zu melden und zu Fragen, ob das COM-Add-in aktualisiert wurde oder wurde. Melden Sie das Problem für alle in-House entwickelten COM-Add-ins bei Ihrem internen Entwickler.

    2. Wenn das COM-Add-in für Ihre Organisation unternehmenskritisch ist, können Sie die Office 2016-Klick-und-Los-Installation auf einen früheren Build zurücksetzen. Beachten Sie, dass die Laa-Funktionalität in Outlook 2016 integriert ist. Daher handelt es sich nicht um ein separates Feature, das von einer Gruppenrichtlinie, einem Registrierungswert oder über die Benutzeroberfläche deaktiviert werden kann.

      Wenn Sie eine frühere Version von Office 2016 wiederherstellen möchten, müssen Sie automatische Updates in Office deaktivieren, einen vorherigen Build installieren und dann, nachdem das Add-in für die Zusammenarbeit mit Laa aktualisiert wurde, die automatischen Updates in Office wieder aktivieren. Weitere Informationen zum Wiederherstellen einer früheren Version von Office 2016 finden Sie unter Wiederherstellen einer früheren Version von Office 2013 oder Office 2016 Klick-und-Los.

      Es ist wichtig zu beachten, dass die Verwendung des COM-Add-ins neu überprüft werden muss, wenn das COM-Add-in nicht für die Arbeit mit Laa aktualisiert wird, da das Deaktivieren automatischer Updates für Office nicht empfohlen wird.

      Informationen zum Identifizieren von COM-Add-Ins, die dazu führen, dass Outlook abstürzt, finden Sie unter Add-Ins werden wieder aktiviert, nachdem Sie von Office-Programmen deaktiviertwurden.

      Für Entwickler

      Wenn Sie ein Entwickler sind, sollten Sie den COM-Add-in-Code überprüfen, um sicherzustellen, dass er Laa kompatibel ist und nicht überprüft oder erwartet, dass das hohe Bit nicht mehr festgestellt wird.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Große Adress Kenntnis in Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Große Adress Kenntnis in Outlook - Similar Threads - Große Adress Kenntnis

  2. Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel...
  3. Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben: Hallo zusammen, auf dem Bild im Anhang ist mein Zeiterfassungssystem zusehen. Spalte E ist meine Gesamtstundenzahl, wenn diese Zahl größer ist als 10 möchte ich die Differenz daraus in Spalte I...
  4. Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?: Hallo, erst einmal einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und hoffe evtl. Hilfe bei meinem Problem zu erhalten :-) Folgendes Problem. Ich erstelle jeden Monat eine PPT (Ja ich weiß es...
  5. Suchfunktion beschleunigen

    in Microsoft Word Hilfe
    Suchfunktion beschleunigen: Hallo, ich habe ein sehr großes Word-Dokument in dem ich sehr oft suche. Die Suche starte ich i.d.R. vom Anfang des Dokuments weil ich dann sehr häufig eine Fundstelle direkt im Inhaltsverzeichnis...
  6. SEHR GROßE ZAHLEN EXPONENZIEREN

    in Microsoft Excel Hilfe
    SEHR GROßE ZAHLEN EXPONENZIEREN: Hallo an alle Experten, gibt es eine Möglichkeit, in Excel Zahlen (sowohl positiv, negativ, auch rational), auch mit deutlich mehr als 20 Kommastellen, zu exponenzieren, und dies auch mit sowohl...
  7. Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern: Hallo, ich habe in Excel 2019 einige Tortengrafiken, bei denen die Torten gleich groß sein sollen. Ich kann die Größe des Zeichnungsbereichs über die Ziehpunkte ändern, aber ich möchte präzise...
  8. [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen: Hallo zusammen, kennt jemand einen Kniff, wie ich eine aus Excel kopierte Range (inkl. Formatierung, jedoch ohne Verknüpfung) an die Stelle eines Bookmarks in einem Word-Dokument als neue Tabelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden