Office: Großes Excel VBA Problem!!Dialog Makros!!

Helfe beim Thema Großes Excel VBA Problem!!Dialog Makros!! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, ich bitte euch um Hilfe!! Ich habe mehrere Makros für eine excel datei programmiert, alle makros sind entweder an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sevinunu, 17. Dezember 2008.

1. Großes Excel VBA Problem!!Dialog Makros!!

Hallo liebe Community,
    ich bitte euch um Hilfe!!
    Ich habe mehrere Makros für eine excel datei programmiert, alle makros sind entweder an Schaltflächen, Option Buttons oder sonstige Steuerelemente auf einem einzigen Modul der beim Öffnen der Exceldatei direkt startet (auto_open).
    Nun mein größtes und letztes Problem ist, dieses Dialog nach dem drücken von der Schaltfläche OK zum Übertragen der Daten an einer Liste, dass der Dialog nicht schliesst sondern offen bleibt für die nächste Eingaben.
    Bitte um Hilfe dies bzgl. es ist wirklich dringend für eine Facharbeit!!

Vielen Dank im Voraus!

sevinunu, 17. Dezember 2008
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hi sevinunu...

poste mal den Code für den besagten Button, dann kann man m.E. eine detailliertere Aussage dazu treffen.

Gruß

maninweb, 18. Dezember 2008
  3. Lösung schon gefunden!!

HAllo und Danke für die ANtwort!
    Also durch Zufall habe ich einen anderen DIalog erstellt und da bin ich auf die Idee gekommen die Formatierung des Standard Ok Button mir anzuschauen und tadaaaa da war die Lösung für mein Problem!
    Also an allen die das Selbe Problem hatten es geht ganz einfach:
    Rechtklick auf dem Button->Formatierung-> dann das Häckchen bei Schließen wegnehmen und das war es!!!!

Ich kann leider die Datei nicht hochladen da ich schon Firmendaten eingebaut habe aber falls jemand ein Formular zur Auswertung und Dokumentation von Werbekampagnen und Telefonaten bin ich gerne zur Hilfe da!!

Trotzdem Danke für die Antworten---
    und frohe Weihnachten an Allen!!!

sevinunu, 19. Dezember 2008
Thema:

Großes Excel VBA Problem!!Dialog Makros!!

Die Seite wird geladen...
  1. Großes Excel VBA Problem!!Dialog Makros!! - Similar Threads - Großes Excel VBA

2. [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen: Hallo zusammen, kennt jemand einen Kniff, wie ich eine aus Excel kopierte Range (inkl. Formatierung, jedoch ohne Verknüpfung) an die Stelle eines Bookmarks in einem Word-Dokument als neue Tabelle...
  3. mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen

in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen. Es handelt sich um eine Punkterangliste mit mehreren tausend Namen. Grundsätzlich...
  4. Doppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.: Grüße euch, ich spiele seit ein paar Tagen herum eine Tabelle anzupassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass Excel mir Bildern untereinander "kopiert" hat. Auch teilweise mit anderer Größe. 12 Bilder...
  5. Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, das immer wieder auftaucht. Ich habe bei PowerPoint einige Tabellen über eine Excel-Verknüpfung eingefügt (und größer gezogen), damit Änderungen in der...
  6. Säulendiagramm verschiedene Säulen nach Größe sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Säulendiagramm verschiedene Säulen nach Größe sortieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem". Ich habe einen Multiple-Choice Fragebogen mit mehreren Fragen und möchte diesen auswerten. Ich habe nun zwei Fragen mitsamt allen Antworten markiert...
  7. Excel: Statusleiste größer darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Statusleiste größer darstellen: Hi, bin von Office 2016 auf 2019 gewechselt. Eigentlich wurde alle Einstellungen trotz vorheriger Deinstallation übernommen. Doch die Statusleiste ist nur recht klein. Kann man das irgendwo...
  8. Verschieben oder Ändern der Größe eines Diagramms in Excel für Mac

in Microsoft Excel Tutorials
    Verschieben oder Ändern der Größe eines Diagramms in Excel für Mac: Verschieben oder Ändern der Größe eines Diagramms in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden