Office: (Office 2007) grüne Markierung oben links in der Zelle

Helfe beim Thema grüne Markierung oben links in der Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; was bedeutet eiene grüne Markierung oben links in einer Excel-Zelle? gruß Norbert 255985 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von norbert-stratmann, 19. September 2009.

1. grüne Markierung oben links in der Zelle

was bedeutet eiene grüne Markierung oben links in einer Excel-Zelle?

gruß
    Norbert

:)

norbert-stratmann, 19. September 2009
  2. Hi
    bei 2007
    Zahl als Text formatiert.
    Gruss Hary

3. grüne Markierung oben links in der Zelle

Hallo!

Kleine grüne Dreiecke

diese kleinen grünen "Dreiecke" nennt man Smarttags.
    Markiere die Zellen und öffnen einen dieser Smarttags und wähle z.B. "Fehler ignorieren" aus.

Diese Smarttags kannst Du auch generell per "Extras - Optionen - Fehlerüberprüfung" deaktivieren !

wenn es denn nur so ist, das Zahlenwerte in einer Textspalte sind,
    und dort auf den Button Text in Spalten.
    Sofort unten links auf 'Fertigstellen' und die kleinen grünen Dreiecke sind weg.
    Die Zellen sind jetzt immer noch als Text formatiert, das kannst Du noch beheben
    indem Du wieder die Spalte markierst und auf Format Standard oder wie gewünscht
    umstellst.

Gruß
    Wilfried

Wilfried07, 20. September 2009
Thema:

grüne Markierung oben links in der Zelle

Die Seite wird geladen...
  1. grüne Markierung oben links in der Zelle - Similar Threads - grüne Markierung Zelle

2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Grüner Haken bei Doppelklick

in Microsoft Excel Hilfe
    Grüner Haken bei Doppelklick: Hallo Forum, Ich möchte in Zellen der Spalte H, ab der zweiten Zeile, per Doppelklick einen grünen Haken einfügen . Anbei mein Code. Was ist falsch. Kann mir jemand einen Tipp geben? Private Sub...
  4. Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern)

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern): Liebe Community, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Umsetzung meiner Personalplanung. Es geht sich um folgendes Problem: Gerne würde ich die ,,grün hinterlegten Felder'' durch die Zahl ,,1''...
  5. Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen: Zuerst einmal ein freundliches hallo an alle. Ich bin der Neue und so wie es scheint, muß ich mich gleich als DAU outen. In der Forensuche finde ich eine ähnliche Frage (Peter), aber leider keine...
  6. Spalte mit Bedingter Formatierung immer grün

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte mit Bedingter Formatierung immer grün: Hallo, jetzt muss ich mich doch früher melden als gewünscht. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe in Spalte B eine Bedingte Formatierung drin. Alles Größer 50% in Grün, alles kleiner 50% in...
  7. VBA wenn Spalte Grün überspringen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA wenn Spalte Grün überspringen: Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir noch mal Jemand helfen :-) ich habe diesen Code in meiner Liste eingetragen, funktioniert auch soweit alles super. Sub SVERWEIS_aus_Shoppingcart_aus_EVO()...
  8. Zellen die z.b Grün sind summieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen die z.b Grün sind summieren: Guten Tag , Besteht die Möglichkeit Zellen die mit Farbe gefüllt sind zu summieren ohne ein Buchstaben oder Zahl einzufügen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden