Office: Grundlagenfrage Collections: Werte in Collection ändern
Helfe beim Thema Grundlagenfrage Collections: Werte in Collection ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mich mal an Collections gewagt, doch scheitere ich derzeit daran, einen Wert eines Elements in der Collection dauerhaft zu ändern. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von krisjugisto, 25. März 2012.
Thema:
Grundlagenfrage Collections: Werte in Collection ändern
Die Seite wird geladen...
-
Grundlagenfrage Collections: Werte in Collection ändern - Similar Threads - Grundlagenfrage Collections Werte
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
Collection: Schlüssel/Wert vorhanden?
in Microsoft Excel HilfeCollection: Schlüssel/Wert vorhanden?: Hey Amigos, wie geht's? Ich möchte herausfinden, ob eine Collection ein bestimmtes Schlüssel-Wert-Paar enthält. Natürlich läßt sich das auch wüst über Fehlerbehandlung und deren Sprungmarken... -
Objekte in Collections-Container speichern
in Microsoft Excel HilfeObjekte in Collections-Container speichern: Hallo! Ich habe ein kleines Problem in VBA. Und zwar liefter eine SAP-RFC-Baustein eine Ergebnistabelle zurück, aus dieser sollen die Zeilen als Objekte zu einem bestimmten Wert als Key in einem... -
Collection als Rückgabewert
in Microsoft Excel HilfeCollection als Rückgabewert: Hallo, wie kann ich bei einer Funktion eine Collection als Rückgabewert angeben? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Fehlercode 450: Code: Public Function FunktionA() as Collection Dim c as new... -
Collection Key auslesen
in Microsoft Access HilfeCollection Key auslesen: Hallo zusammen! Ich habe eine Collection, die einige Items enthält. Die Items wurde eingefügt mit: Code: objCol.Add "Mein Wert", "Mein Key 1" Nun durchlaufe ich die Collection in einer...