Office: Gruppenchats und Aktivitäten löschen
Helfe beim Thema Gruppenchats und Aktivitäten löschen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Ich habe zwei Anliegen: 1. Ich bin Primarlehrerin und nutze Teams mit meiner Klasse. Ich habe diverse Chats, die ich nun löschen möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MN0106, 16. Juni 2020.
Thema:
Gruppenchats und Aktivitäten löschen
Die Seite wird geladen...
-
Gruppenchats und Aktivitäten löschen - Similar Threads - Gruppenchats Aktivitäten löschen
-
Wann genau wird Mail zu verpassten Aktivitäten versandt
in Microsoft Teams HilfeWann genau wird Mail zu verpassten Aktivitäten versandt: Hallo miteinander, wird das Mail zu verpassten Teams-Aktivitäten nur versandt, wenn man nicht in Teams oder am PC angemeldet ist oder wird es auch versandt, wenn man in Teams angemeldet ist aber... -
Aktivität - VERLAUF
in Microsoft Teams HilfeAktivität - VERLAUF: Gibt es zwischenzeitlich vielleicht neue Erkenntnisse, wie ich unter Aktivität, Verlauf die Inhalte löschen kann? Ich würde gerne die Möglichkeit haben aufzuräumen. -
Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams
in Microsoft Teams TutorialsHinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams: Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Sie... -
Daten zu digitalen Aktivitäten in Insights
in Microsoft Teams TutorialsDaten zu digitalen Aktivitäten in Insights: Daten zu digitalen Aktivitäten in Insights Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Ihr Bericht Digitale... -
MS Teams: Im Gruppenchat Besprechungsaufzeichnung löschen oder nur für Besitzer herunter ...
in Microsoft Teams HilfeMS Teams: Im Gruppenchat Besprechungsaufzeichnung löschen oder nur für Besitzer herunter ...: Guten Morgen, Wir haben folgendes Problem mit MS Teams: Wenn wir in einem Team eine Besprechungsaufzeichnug machen wird diese nach beendigung im Chattverlauf als download angezeit. Dieser... -
Gruppenchat zeigt keine Daten im Reiter Dateien an
in Microsoft Teams HilfeGruppenchat zeigt keine Daten im Reiter Dateien an: Hallo, in einem Gruppenchat werden im Reiter Dateien keine Daten / Dokumente angezeigt. Im Chat-Verlauf des Gruppenshats sind diese Dokumente sichtbar und können auch von jedem geöffnet werden.... -
Gleiches Feedback wird öfter in den Aktivitäten (Feed) angezeigt
in Microsoft Teams HilfeGleiches Feedback wird öfter in den Aktivitäten (Feed) angezeigt: Liebe Community, ich bzw. eine Schülerin hat ein Problem mit Microsoft Teams (Education-Version): Sie bekommt unter Aktivität (Feed) mehrere Male die gleiche Meldung, dass sie ein Lehrerfeedback...