Office: Gruppenchats und Aktivitäten löschen
Helfe beim Thema Gruppenchats und Aktivitäten löschen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Ich habe zwei Anliegen: 1. Ich bin Primarlehrerin und nutze Teams mit meiner Klasse. Ich habe diverse Chats, die ich nun löschen möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MN0106, 16. Juni 2020.
Thema:
Gruppenchats und Aktivitäten löschen
Die Seite wird geladen...
-
Gruppenchats und Aktivitäten löschen - Similar Threads - Gruppenchats Aktivitäten löschen
-
Wann genau wird Mail zu verpassten Aktivitäten versandt
in Microsoft Teams HilfeWann genau wird Mail zu verpassten Aktivitäten versandt: Hallo miteinander, wird das Mail zu verpassten Teams-Aktivitäten nur versandt, wenn man nicht in Teams oder am PC angemeldet ist oder wird es auch versandt, wenn man in Teams angemeldet ist aber... -
Aktivität - VERLAUF
in Microsoft Teams HilfeAktivität - VERLAUF: Gibt es zwischenzeitlich vielleicht neue Erkenntnisse, wie ich unter Aktivität, Verlauf die Inhalte löschen kann? Ich würde gerne die Möglichkeit haben aufzuräumen. -
Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams
in Microsoft Teams TutorialsHinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams: Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Sie... -
Daten zu digitalen Aktivitäten in Insights
in Microsoft Teams TutorialsDaten zu digitalen Aktivitäten in Insights: Daten zu digitalen Aktivitäten in Insights Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Ihr Bericht Digitale... -
MS Teams: Im Gruppenchat Besprechungsaufzeichnung löschen oder nur für Besitzer herunter ...