Office: Gruppenpostfach - ungelesene Nachrichten

Helfe beim Thema Gruppenpostfach - ungelesene Nachrichten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forengemeinde, wir sind auf Arbeit kürzlich mit Outlook bestückt worden und nutzen Gruppenpostfächer - Einbindung über Microsoft Exchange (keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von SebPi86, 28. November 2022.

  1. SebPi86 Neuer User

    Gruppenpostfach - ungelesene Nachrichten


    Hallo Forengemeinde,

    wir sind auf Arbeit kürzlich mit Outlook bestückt worden und nutzen Gruppenpostfächer - Einbindung über Microsoft Exchange (keine Ahnung ob man diese Information braucht).

    Jedenfalls lesen wir alle ja die Mails, wobei wir aber parallel lesen. Somit ist es für uns schwer überschaubar, welche Mails z.B. ich oder mein counterpart schon gelesen haben.
    Zwangsläufig fügt jeder von uns eine Kategorie ein, um zu wissen wer was gelesen hat. Aus meine Sicht ist das aber nicht zielführend.

    Gibt es quasi eine Einstellmöglichkeit, bei der Mails für jeden separat als gelesen/ungelesen markiert sind?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian
     
Thema:

Gruppenpostfach - ungelesene Nachrichten

Die Seite wird geladen...
  1. Gruppenpostfach - ungelesene Nachrichten - Similar Threads - Gruppenpostfach ungelesene Nachrichten

  2. Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten: Moin! Gibt es eine Möglichkeit, einen Suchordner zu erstellen, in dem ausschließlich sowohl alle ungelesenen als auch alle gekennzeichneten Nachrichten enthalten sind? Im Dialog für die...
  3. Weiterleitung/Umleitung Gruppenpostfach

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Weiterleitung/Umleitung Gruppenpostfach: Hallo zusammen, wir haben mit drei Personen Zugriff auf ein Gruppenpostfach. Dies wurde jedoch vor vielen Monden von einer ehem. MA eingerichtet und das Passwort des Kontos kennt niemand. Wir...
  4. Spam Filter ausschalten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Spam Filter ausschalten: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe meine Partnerin nach langer Zeit (endlich) überzeugen können von web.de zu outlook zu wechseln. Seitdem gibt es aber nur Probleme und bei einem davon...
  5. Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung: Guten Tag, wir wollen in unserem Unternehmen einen öffentlichen Ordner zum Austausch von Mails nutzen. Mitarbeiter sollen Mails, die für alle anderen Mitarbeiter auch von Interesse sind, in...
  6. Filterregel ungelesen erweitern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Filterregel ungelesen erweitern: Alle eingehenden eMails werden als Kopie in Ordner x abgelegt. Leider erscheinen diese dann als ungelesen. Ich möchte, dass diese automatisch als gelesen markiert werden. Ich hoffe, ich habe es...
  7. Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach: Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach Outlook für Microsoft 365 Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Outlook im...
  8. Gruppenpostfach Ansicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gruppenpostfach Ansicht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Wir haben in einer Abteilung ein Postfach eingebunden. Dieses wurde als zusätzliches Konto eingebunden und nicht als...

Users found this page by searching for:

  1. outlook gruppenpostfach gelesen ungelesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden