Office: Gruppierte Anzahl der Werte zählen
Helfe beim Thema Gruppierte Anzahl der Werte zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe folgendes Problem.. Meine Excel Datei sieht folgendermaßen aus... A1: 4 A2: 5 A3: 7 A4: 7 A5: 4 Ich möchte nun z.B. in B1 die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von graefchen, 7. Juli 2008.
Thema:
Gruppierte Anzahl der Werte zählen
Die Seite wird geladen...
-
Gruppierte Anzahl der Werte zählen - Similar Threads - Gruppierte Anzahl Werte
-
Säulen anordnen bei gruppiertes Säulendiagramm
in Microsoft Excel HilfeSäulen anordnen bei gruppiertes Säulendiagramm: Hallo zusammen, aktuell hänge ich an einem vermeintlich einfachem Problem. Habe mit fünf verschiedenen Durchmessern Ø13,06 - Ø13,2 Rundlaufmessungen durchgeführt. Bei der Auswertung durch ein... -
Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm
in Microsoft Excel TutorialsWechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm: Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger... -
Anzahl gruppierter Datensätze in Bericht zählen
in Microsoft Access HilfeAnzahl gruppierter Datensätze in Bericht zählen: In einem Bericht werden Baumkontrollen so gruppiert, dass die Bäume (durch eindeutige BaumID gekennzeichnet) strassenweise zusammengefasst. Unter dem Namen der Strasse stehen dann die jeweiligen... -
Gruppierte Abfrage nochmal Gruppieren
in Microsoft Access HilfeGruppierte Abfrage nochmal Gruppieren: Hallo, Im Anhang alle Tabellen und Abfragen auf einen Blick. Mein Problem: Mit der aktuellen Abfrage kann die ID in A_Aktivitäten mehrmals vorkommen, ich möchte das jede ID nur maximal einmal in... -
Gruppierte Sortierung in Abfrage
in Microsoft Access HilfeGruppierte Sortierung in Abfrage: Hallo nun brauche ich auch Mal einen guten Rat. Google & Co konnten mir bisher nicht weiterhelfen. Ich habe ein Kommissioniertool erstellt, das jetzt für einen neuen Bereich eine neue Logik... -
Erstellen eines gruppierten oder zusammenfassenden Berichts
in Microsoft Access TutorialsErstellen eines gruppierten oder zusammenfassenden Berichts: Erstellen eines gruppierten oder zusammenfassenden Berichts Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016... -
Gruppierte Spalten Ein-/Ausblenden bei gesperrtem Arbeitsblatt
in Microsoft Excel HilfeGruppierte Spalten Ein-/Ausblenden bei gesperrtem Arbeitsblatt: Hallo, ich habe eine recht komplexe Buchhaltungstabelle. Damit ich dort nicht versehentlich Formeln oder Zellen unbeabsichtigt ändere, habe ich die Spalten mit festen Werten/Formeln gerne...