Office: Gruppierung mit Häkchen aufklappen lassen

Helfe beim Thema Gruppierung mit Häkchen aufklappen lassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage bereits aufgekommen. Habe aber nicht wirklich eine Antwort auf mein Problem finden können. Es geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bagoes22, 7. Dezember 2012.

  1. bagoes22 Neuer User

    Gruppierung mit Häkchen aufklappen lassen


    Hallo zusammen,

    vielleicht ist die Frage bereits aufgekommen. Habe aber nicht wirklich eine Antwort auf mein Problem finden können.

    Es geht darum, ich habe v meinem Chef ein vorgefertigtes Formular in Excel 2007 erhalten, welches ich weiter bearbeiten soll weil er nicht weitermkommt.

    In diesem Formular sind Kontrollkästchen vorhanden. Wenn man diese anklickt, sollen die dazugehörigen Gruppierungen des Formulars aufklappen und wenn man die Häkchen wieder rausnimmt dann sollen die Gruppierungen wieder zuklappen. Ich weiß leider nicht inwiefern die Kontrollkästchen erstellt wurden.

    Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich beschrieben.

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Gruß
     
    bagoes22, 7. Dezember 2012
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    da niemand deine Arbeitsmappe kennt, ist es sehr schwierig dir zu helfen. Vielleicht kannst du ja die Arbeitsmappe (mit anonymisierten Daten) mal hochladen.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 7. Dezember 2012
    #2
Thema:

Gruppierung mit Häkchen aufklappen lassen

Die Seite wird geladen...
  1. Gruppierung mit Häkchen aufklappen lassen - Similar Threads - Gruppierung Häkchen aufklappen

  2. Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.: Hallo liebe Excel-Experte, ich möchte gerne unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen von Spalten erstellen. Das gelingt mir aber nicht. Ich muss immer eine nicht gruppierte Spalte...
  3. Gruppierfeld

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gruppierfeld: Moin zusammen, ich habe in einem Gruppierfeld „Reisekilometer“ Werte drin stehen, die nicht zu der Gruppe gehören. Angezeigt wird die Gruppe mit Reisekilometer: Bestellnummer Tis321483577: 56...
  4. Zwischensummen

    in Microsoft Access Hilfe
    Zwischensummen: Hallo zusammen, ich möchte aus dieser Tabelle ermitteln, wie lange welche Person in welchem Land war. Dabei müssen eventuell mehrere Aufenthalte im gleichen Land zusammengefasst werden. Und es...
  5. Gruppierung beschriften

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gruppierung beschriften: Hallo, gibt es eine Möglichkeit Zeilen- oder Spaltengruppierungen zu beschriften/benennen? Die Möglichkeit über eine zusätzliche Zeile oder Spalte ist mir bekannt. Alternative dazu? Grüße,...
  6. Abfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl: Guten Abend, ich habe eine Tabelle [tbl_Prüfungen] mit den Spalten [Prüfort], [Prüfanlage], [Prüfergebnis]. Als Prüfergebnis gilt 1 als in Ordnung, 0 als nicht in Ordnung. Ein Prüfort enthält...
  7. Gruppierung Bericht aus Kreuztabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    Gruppierung Bericht aus Kreuztabelle: Hallo ich habe Probleme bei der Erstellung eines Berichtes aus einer Kreuztabelle. Die Kreuztabelle hat einzelne Standorte in der der Spaltenüberschrift ca. 30 Standorte. In der...
  8. Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig: Guten Abend! ich habe ein kleines Problem mit einer Pivot-Tabelle und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In den Quelldaten für die Tabelle hat jeder Datensatz ein fortlaufendes Datum. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden