Office: Gruppierung (+/-) nutzen trotz Tabellenschutz
Helfe beim Thema Gruppierung (+/-) nutzen trotz Tabellenschutz in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich möchte die Gruppierungsfunktion (+/- einblenden u. ausblenden) nutzen können, wenn das Tabellenblatt geschütz ist. Da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von matn, 10. November 2008.
Thema:
Gruppierung (+/-) nutzen trotz Tabellenschutz
Die Seite wird geladen...
-
Gruppierung (+/-) nutzen trotz Tabellenschutz - Similar Threads - Gruppierung trotz Tabellenschutz
-
Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.
in Microsoft Excel HilfeUnmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.: Hallo liebe Excel-Experte, ich möchte gerne unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen von Spalten erstellen. Das gelingt mir aber nicht. Ich muss immer eine nicht gruppierte Spalte... -
Gruppierfeld
in Microsoft Outlook HilfeGruppierfeld: Moin zusammen, ich habe in einem Gruppierfeld „Reisekilometer“ Werte drin stehen, die nicht zu der Gruppe gehören. Angezeigt wird die Gruppe mit Reisekilometer: Bestellnummer Tis321483577: 56... -
Zwischensummen
in Microsoft Access HilfeZwischensummen: Hallo zusammen, ich möchte aus dieser Tabelle ermitteln, wie lange welche Person in welchem Land war. Dabei müssen eventuell mehrere Aufenthalte im gleichen Land zusammengefasst werden. Und es... -
Excel Gruppierung ein- u. ausblenden trotz Blattschutz
in Microsoft Excel HilfeExcel Gruppierung ein- u. ausblenden trotz Blattschutz: Hallo zusammen, ich möchte in einem Excel Formular trotz Blattschutz, die Gruppierung öffnen und schließen können. Ist das möglich? Falls ja, wie? Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Beste... -
Diagrammbild trotz Gruppierung der Daten sichtbar halten
in Microsoft Excel HilfeDiagrammbild trotz Gruppierung der Daten sichtbar halten: Hi, ich habe ein paar Diagramme, nun wollte ich die Daten, die als Grundlage für die Diagramme dienen ausbelenden bzw. gruppieren und darüber ausblenden. Doch dann verschwinden die Diagramme bzw.... -
Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig: Guten Abend! ich habe ein kleines Problem mit einer Pivot-Tabelle und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In den Quelldaten für die Tabelle hat jeder Datensatz ein fortlaufendes Datum. In... -
Gruppierung und Gliederung trotz Blattschutz?
in Microsoft Excel HilfeGruppierung und Gliederung trotz Blattschutz?: Hallo, ich möchte eine Datenblatt erstellen, bei dem alle übrigen User nur eine Leseberechtigung erhalten sollen. Gleichzeitig soll aber das "Vergrößern und Verkleinern" der Ansicht per...