Office: Gültigkeit Kopieren verhindern
Helfe beim Thema Gültigkeit Kopieren verhindern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute Habe meine Zellen mit einer Gültigkeit versehen, dass man nicht unbeabsichtigt überschreiben kann: Gültigkeit Textlänge MIN und MAX 0... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Vikdor, 16. November 2010.
Thema:
Gültigkeit Kopieren verhindern
Die Seite wird geladen...
-
Gültigkeit Kopieren verhindern - Similar Threads - Gültigkeit Kopieren verhindern
-
Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien
in Microsoft Word HilfeSpeicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien: Guten Tag, in früheren Office Versionen habe ich die .dot-Datei in„C:\Programme\Microsoft Office\Office\Startup\“ abgelegt. Damit war das Makro automatisch in allen neu aufgerufen Dokumenten... -
index ausserhalb des gültige Bereichs
in Microsoft Excel Hilfeindex ausserhalb des gültige Bereichs: Option Explicit Dim summe As Integer Dim k As Integer Dim i, z As Integer Dim zahl As Integer Dim arr(1 To 2, 1 To 3) As integer Private Sub CommandButton1_Click() For k = 1 To 3 arr(k, 1) = 0... -
Sonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren
in Microsoft Excel HilfeSonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren: Hallo miteinander, in Spalte C stehen bei mir Namen mit Projekt nummern, blöderweise können Projektnummern Sonderzeichen enthalten wirklich alles,es gibt keine Richtlinie dafür leider. ich... -
Laufzeitfehler '9' Index außerhalb des gültigen Bereichs
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler '9' Index außerhalb des gültigen Bereichs: Ich habe ein Makro aufgezeichnet und es läuft auch so wie es soll. Das Problem ist nur dass ich das Makro in einer Arbeitsmappe aufgezeichnet habe die sich XXX.csv nennt. Das darin befindliche... -
Gültigkeit
in Microsoft Access HilfeGültigkeit: Hallo Experten, ich könnte euch nochmal um eure Hilfe bitten. Habe jetzt ne Weile über div. Möglichkeiten dazu gelesen aber nichts brauchbares gefunden. In einem HF/+UFO erfasse ich Produkte,... -
Gültigkeit kopieren
in Microsoft Excel HilfeGültigkeit kopieren: Hallo zusammen, ich steh; mal wieder richtig auf'm Schlauch. Excel 2003 Folgendes Problem: In Zelle D6 steht ein Wert z.B. 16000 In Zelle E6 soll nun ein Wert eingegeben werden, der nicht... -
Werte Gültigkeit kopieren
in Microsoft Excel HilfeWerte Gültigkeit kopieren: Hallo zusammen, Vorgeschichte: Ich nutze Daten/Gültigkeit/ Liste, damit ich ein Dropdownmenü habe. Das funzt auch alles sehr gut. Kleiner Abstecher: Wenn man in eine Zelle eine Formel...