Office: Gültigkeits Liste aus einer Übersichtsmatrix
Helfe beim Thema Gültigkeits Liste aus einer Übersichtsmatrix in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Da einem hier sooo schnell geholfen wird, habe ich gleich noch eine Frage... Ich habe eine Knowledge Matrix: In Spalte A stehen die Namen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von stahlo, 16. Oktober 2007.
Thema:
Gültigkeits Liste aus einer Übersichtsmatrix
Die Seite wird geladen...
-
Gültigkeits Liste aus einer Übersichtsmatrix - Similar Threads - Gültigkeits Liste Übersichtsmatrix
-
Angebotserstellung über Dropdown aus komplexer Liste
in Microsoft Excel HilfeAngebotserstellung über Dropdown aus komplexer Liste: Hallo zusammen, ich habe Google schonmal etwas bemüht aber nichts gefunden was 100%ig passt oder was sich zusammenbasteln lässt. Ich bin in Excel aber auch noch recht unerfahren.... -
Liste & Benutzerdefinierte Gültigkeit in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeListe & Benutzerdefinierte Gültigkeit in einer Zelle: Guten Abend zusammen, <table border='1' cellspacing='0' cellpadding='2' valign='middle' colspan='3'><colgroup><col width='230,25pt'><col width='230,25pt'></colgroup><tr><td... -
Gültigkeit - Liste
in Microsoft Excel HilfeGültigkeit - Liste: Hallo zusammen, bei Exel 2003 konnte man unter Gültigkeit - Liste eine Auswahlliste erstellen - gibt es diese Funktion unter 2007 nicht mehr ich finde sie nicht. Danke im Voraus Onkel22 -
variable Gültigkeits-Liste mit Daten aus einer Zeile
in Microsoft Excel Hilfevariable Gültigkeits-Liste mit Daten aus einer Zeile: Hallo Forum, die folgende Formel hilft mir für eine Spalte mit den Daten weiter: =INDIREKT("A1:A"&Anzahl2($A:$A)) aber was ist wenn die Daten für die gültigkeits-Liste in einer Zeile liegen?... -
Daten-Gültigkeit-Liste Übersichtlicher/Spalten?
in Microsoft Excel HilfeDaten-Gültigkeit-Liste Übersichtlicher/Spalten?: Hallo, ich habe ein Scroll Menü über ebenDaten-Gültigkeit-Liste erstellt. Nun habe ich in der liste aber ca. 100 Einträge, es dauert daher ziemlich lange bis man das richtige gefunden hat.... -
Gültigkeits liste mit bestimmtem Wert beginnend
in Microsoft Excel HilfeGültigkeits liste mit bestimmtem Wert beginnend: Liebe Forumsmitglieder, wie ist es möglich einen Zellwert so einzuengen, dass er beispielsweise mit "IG" beginnt und dann weitere Ziffern (Zahlen oder Buchstaben) hinzugefügt werden können.... -
Probleme mit Gültigkeit/ Auswahl/ Listen
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Gültigkeit/ Auswahl/ Listen: Hallo liebes Office-Hilfe-Team, ich sitze nun schon seit 3 Tagen an einem Problem. Ich habe eine Excel-Datei mit der ich schon seit Jahren meine eigenen Angebote schreibe, seit Jahren stört es...