Office: Gültigkeitsprüfung über Arbeitsmappen hinweg nicht möglich
Helfe beim Thema Gültigkeitsprüfung über Arbeitsmappen hinweg nicht möglich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte mit Hilfe einer Gültigkeitsprüfung eine Dropdownliste erstellen, die auf Daten eines anderen Tabellenblatts zugreift. Wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von carachow, 19. Oktober 2007.
Thema:
Gültigkeitsprüfung über Arbeitsmappen hinweg nicht möglich
Die Seite wird geladen...
-
Gültigkeitsprüfung über Arbeitsmappen hinweg nicht möglich - Similar Threads - Gültigkeitsprüfung Arbeitsmappen hinweg
-
Logik für Datenerfassung / Gültigkeitsprüfung
in Microsoft Access HilfeLogik für Datenerfassung / Gültigkeitsprüfung: Hallo Ich mache gerade meine ersten Gehversuche in Access. Daher weiss ich auch nicht wie ich nach meiner Fragestellung hier am besten suchen sollte noch ob mein gewählter Titel auf die richtige... -
Gültigkeit, erste Stelle fix, ab zweiter Stelle frei
in Microsoft Excel HilfeGültigkeit, erste Stelle fix, ab zweiter Stelle frei: Hallo zusammen, in einer Excel-Tabelle sollen in bestimmten Zellen lediglich folgende Eingaben möglich sein: A;B;P;U Das ist soweit auch über die Gültigkeitsregeln kein Problem. Nun soll... -
Mehrere Zellen nach bestimmten Kategorien sortieren?
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zellen nach bestimmten Kategorien sortieren?: Hi ihr! In der Arbeit verwenden wir Excel 2000. Folgendes: Angenommen ich habe 3 verschiedene Spalten mit mehreren Zeilen. Spalte 1: "Kategorie" (z. B. Kneipe, Pizzeria) Spalte 2: "Bezeichnung"... -
Gültigkeitsprüfung verschwindet beim versenden der Datei
in Microsoft Excel HilfeGültigkeitsprüfung verschwindet beim versenden der Datei: Guten Tag, ich habe in meinem Sheet 4 Tabellenblätter. 1. Seite Auswertung, 2 Seite Daten, 3 + 4.. Seite Druckbereich Erstellt wurde das in Excel 2010. Ohne Probleme kann ich auf S. 1 eine Liste... -
Gültigkeitsprüfung
in Microsoft Excel HilfeGültigkeitsprüfung: Also heute aber ... Folgendes Problem bei Excel 2003 In einer Datei habe ich zwei Tabellenblätter A und B; In Tabelle A wird für jedes Fzg der Kraftstoffverbrauch eingetragen Spalte B bis K... -
Zahleingabe nur nach Gültigkeitsprüfung - Wie?
in Microsoft Excel HilfeZahleingabe nur nach Gültigkeitsprüfung - Wie?: Moin, stehe gerade auf dem Schlauch. In Spalte N habe ich eine Auswahlliste von vers. Aufträgen (Aufbau, Abbau, etc.) über Datengültigkeit gelöst. Wie kriege ich es hin, dass ich in Spalte O... -
Gültigkeitsprüfung "Liste" bei Änderung aktualisie
in Microsoft Excel HilfeGültigkeitsprüfung "Liste" bei Änderung aktualisie: Liebe Excel-cracks Ich habe eine kleine Frage betreffend der Gültigkeitsprüfung. In Tabelle "Name" habe ich von Zelle A2:A8 einen Namen definiert. In Tabelle "Kunden" habe ich von A2:A7 eine...