Office: (Office 2019) Gültigkeitsregel Feld mehrere Regeln

Helfe beim Thema Gültigkeitsregel Feld mehrere Regeln in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin als Anfänger mit folgender Fragestellung für die Gültigkeitsregel konfrontiert: Das Bafög kann Null betragen, die max. zulässige Zahlung ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von mosesbank, 27. August 2021.

  1. mosesbank Neuer User

    Gültigkeitsregel Feld mehrere Regeln


    Hallo, bin als Anfänger mit folgender Fragestellung für die Gültigkeitsregel konfrontiert: Das Bafög kann Null betragen, die max. zulässige Zahlung ist 650. Für Rückforderungen können -100 € geltend gemacht werden. Am letzten Punkt (-100€ harperts) wie kann ich das darstellen? Mein Eintrag: Gültigkeitsregel: -100 Oder 0 Oder <=650, Format: #.##0,00 €; -0,00 €[Rot]; 0,00[Blau];" k.A." Außerdem soll ich Gültigkeitsregel für Feld Postleitzahl eintragen. Es muss immer eine 5-stellige PLZ erfasst werden. WIE „#####“ funktioniert nicht-da Verstoß gegen diese G-Regel. Format soll keins rein. Danke vorab
     
    mosesbank, 27. August 2021
    #1
Thema:

Gültigkeitsregel Feld mehrere Regeln

Die Seite wird geladen...
  1. Gültigkeitsregel Feld mehrere Regeln - Similar Threads - Gültigkeitsregel Feld Regeln

  2. Abfrage mit leeren Feldern

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage mit leeren Feldern: Hallo zusammen Meine Access-Kenntnisse beschränken sich leider wirklich auf ein Minimum aber trotzdem möchte ich mich hier in diesem Bereich ein wenig weiterentwickeln :-) Ich habe eine Datenbank...
  3. Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren: Hallo, kurz vorweg, GRUNDkenntnisse sind ein paar vorhanden, VBA-Kenntnisse sind nicht vorhanden. Ich habe eine DB zum verwalten meiner Dokumente. In einem Endlosformular erzeuge ich mit Hilfe...