Office: (Office 2019) Gültigkeitsregel Feld mehrere Regeln

Helfe beim Thema Gültigkeitsregel Feld mehrere Regeln in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin als Anfänger mit folgender Fragestellung für die Gültigkeitsregel konfrontiert: Das Bafög kann Null betragen, die max. zulässige Zahlung ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von mosesbank, 27. August 2021.

  1. mosesbank Neuer User

    Gültigkeitsregel Feld mehrere Regeln


    Hallo, bin als Anfänger mit folgender Fragestellung für die Gültigkeitsregel konfrontiert: Das Bafög kann Null betragen, die max. zulässige Zahlung ist 650. Für Rückforderungen können -100 € geltend gemacht werden. Am letzten Punkt (-100€ harperts) wie kann ich das darstellen? Mein Eintrag: Gültigkeitsregel: -100 Oder 0 Oder <=650, Format: #.##0,00 €; -0,00 €[Rot]; 0,00[Blau];" k.A." Außerdem soll ich Gültigkeitsregel für Feld Postleitzahl eintragen. Es muss immer eine 5-stellige PLZ erfasst werden. WIE „#####“ funktioniert nicht-da Verstoß gegen diese G-Regel. Format soll keins rein. Danke vorab
     
    mosesbank, 27. August 2021
    #1
Thema:

Gültigkeitsregel Feld mehrere Regeln

Die Seite wird geladen...
  1. Gültigkeitsregel Feld mehrere Regeln - Similar Threads - Gültigkeitsregel Feld Regeln

  2. Abfrage mit leeren Feldern

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage mit leeren Feldern: Hallo zusammen Meine Access-Kenntnisse beschränken sich leider wirklich auf ein Minimum aber trotzdem möchte ich mich hier in diesem Bereich ein wenig weiterentwickeln :-) Ich habe eine Datenbank...
  3. Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren: Hallo, kurz vorweg, GRUNDkenntnisse sind ein paar vorhanden, VBA-Kenntnisse sind nicht vorhanden. Ich habe eine DB zum verwalten meiner Dokumente. In einem Endlosformular erzeuge ich mit Hilfe...
  4. Fehlermeldung zur Gültigkeitsregel unterdrücken

    in Microsoft Access Hilfe
    Fehlermeldung zur Gültigkeitsregel unterdrücken: Liebe Access-Profis, in meiner DB wird Personal verwaltet. Nun können Mitarbeiter in der Elternzeit gehen und sich nachfolgend auch in Teilzeit wieder zur Arbeit rückmelden. Wenn jemand...
  5. Gültigkeitsregel abhängig von Wert in anderem Feld

    in Microsoft Access Hilfe
    Gültigkeitsregel abhängig von Wert in anderem Feld: Hallo, ich habe in einem Fomular das Feld "Solleinheit". Hier soll prinzipiell immer die Eingabe von "S" oder "T" oder "W" möglich sein. Es gibt eine einzige Ausnahme und zwar wenn in dem Feld...
  6. Erstellen einer Gültigkeitsregel zum Überprüfen von Daten in einem Feld

    in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen einer Gültigkeitsregel zum Überprüfen von Daten in einem Feld: Erstellen einer Gültigkeitsregel zum Überprüfen von Daten in einem Feld Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access...
  7. Gütigkeitsregel mit mehreren Kriterien aus Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gütigkeitsregel mit mehreren Kriterien aus Liste: Hallo, in einer Exceltabelle möchte ich, dass in einigen Zellen (Tabellenblatt "Eingabe") nur Werte eingegeben werden dürfen, welche im Tabellenblatt "Bereiche" vorkommen. Mein Problem ist...
  8. Gültigkeitsregel im Memo?

    in Microsoft Access Hilfe
    Gültigkeitsregel im Memo?: hallo, ich wider mal, wie kann ich einem memo feld eine gültigkeitsregel angeben, damit nur 255 zeichen einzutippen sind??<<vorangig! Und vielleicht noch ein kleine feature: wenn man das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden