Office: Günstigstes Lieferanten in Pivottabelle kennzeichen

Helfe beim Thema Günstigstes Lieferanten in Pivottabelle kennzeichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo :) mal wieder eine Frage zu Excel... Ich habe eine Pivottabelle erstellt, in der man den Artikel (Zeilenbeschriftung) sieht und in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mikosahi, 13. Februar 2015.

  1. mikosahi Erfahrener User

    Günstigstes Lieferanten in Pivottabelle kennzeichen


    Hallo :)

    mal wieder eine Frage zu Excel...
    Ich habe eine Pivottabelle erstellt, in der man den Artikel (Zeilenbeschriftung) sieht und in der Spaltenbeschriftung die Lieferanten. In den Werten ist der Mittelwert des Stückpreises angegeben.
    Gibt es nun eine Möglichkeit in dieser Pivottabelle den günstigsten Preis/Lieferant je Artikel hervorzuheben?!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Liebe Grüße

    mikosahi
     
    mikosahi, 13. Februar 2015
    #1
Thema:

Günstigstes Lieferanten in Pivottabelle kennzeichen

Die Seite wird geladen...
  1. Günstigstes Lieferanten in Pivottabelle kennzeichen - Similar Threads - Günstigstes Lieferanten Pivottabelle

  2. Günstigste Strompreise für Maschinenpark

    in Microsoft Excel Hilfe
    Günstigste Strompreise für Maschinenpark: Servus Zusammen, ab dem 01.01.2023 wird das Unternehmen seinen Strom über die Börse beziehen. Dies bedeutet, dass es jede Stunde einen wechselnden Strompreis geben wird. Dieser Preis ist jeweils...
  3. Lieferantenliste nach Preisen und Lieferanten

    in Microsoft Access Hilfe
    Lieferantenliste nach Preisen und Lieferanten: Hallo, Ich komme demnächst in eine andere Abteilung und soll dort ein wenig "Aufräumen" :D Also kleine Firma wo ich noch zu den dreien mit den meisten Computerkenntnissen gehöre. Da gibt es...
  4. Günstig Software von ms

    in Sonstiges
    Günstig Software von ms: hallo was asgt ihr zu Jetzt Windows 10 Jetzt online kaufen | Software-Eule
  5. Einzelne CSV Exporte nach Lieferanten sortiert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einzelne CSV Exporte nach Lieferanten sortiert: Hallo zusammen. Ich nutze Excel2019 und habe eine Bestellliste die per Barcode eingescannt wird. Soweit so gut. Im Tabellenblatt mit Überschriftzeilen in jeder Spalte ist so aufgebaut: Spalte A...
  6. Arbeiten Sie mit Lieferanten zusammen, um Produkte schneller auf den Markt zu bringen.

    in Microsoft Teams Tutorials
    Arbeiten Sie mit Lieferanten zusammen, um Produkte schneller auf den Markt zu bringen.: Arbeiten Sie mit Lieferanten zusammen, um Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  7. Arbeiten Sie sicher und effizient mit Lieferanten zusammen.

    in Microsoft Teams Tutorials
    Arbeiten Sie sicher und effizient mit Lieferanten zusammen.: Arbeiten Sie sicher und effizient mit Lieferanten zusammen. SharePoint in Microsoft 365 Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  8. Mengen mit günstigsten Varianten "auffüllen"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mengen mit günstigsten Varianten "auffüllen": Hallo beisammen, ich habe ein Problem, das sich so einfach anhört, dass ich mir sicher bin, dass es eine recht einfache Excel-Lösung gibt. Leider kenne ich sie aber nicht... Hier die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden