Office: (Office 2010) Gütigkeitsregel mit mehreren Kriterien aus Liste
Helfe beim Thema Gütigkeitsregel mit mehreren Kriterien aus Liste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in einer Exceltabelle möchte ich, dass in einigen Zellen (Tabellenblatt "Eingabe") nur Werte eingegeben werden dürfen, welche im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lernende, 27. Mai 2015.
Thema:
Gütigkeitsregel mit mehreren Kriterien aus Liste
Die Seite wird geladen...
-
Gütigkeitsregel mit mehreren Kriterien aus Liste - Similar Threads - Gütigkeitsregel mehreren Kriterien
-
Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar
in Microsoft Excel HilfeSpalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar: Hallo Zusammen, mit einem ToggleButton blende ich Spalte (A:C) ein und aus. Verknüpfte Grafiken beziehen sich auf Zellen in den Spalten A bis C. Wenn per ToggleButton die Spalten ausgeblendet... -
Bestimmte Inhalte mehrerer Tabellenblätter auf separatem Blatt darstellen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Inhalte mehrerer Tabellenblätter auf separatem Blatt darstellen: Hallo zusammen, in einer Mappe möchte ich die Inhalte in Spalte A der Blätter 1.0 und 1.1 auf dem Blatt 2.0 sammeln. Die Einträge sollen dort untereinander ohne Leerzeilen stehen, wenn der... -
Nach mehreren Zahlenwerten in einer Zelle suchen
in Microsoft Excel HilfeNach mehreren Zahlenwerten in einer Zelle suchen: Hallo zusammen, ich hoffe jemande hat eine Gute idee wie ich mein Problem lösen kann. Ich versuche mich da jetzt schon seit mehreren Tagen dran und komme einfach nicht weiter. Die entsprechende... -
SUMMEWENNS - mit mehren Summenbereichen
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS - mit mehren Summenbereichen: Hallo Ihr Lieben, ich komme nicht ganz weiter mit der SUMMEWENNS Formel. Ich habe mehrere Produkte, welche verschiedenen Kategorien zugeteilt sind. Es gibt vier verschiedene Preis Kategorien... -
Mehrere Ergebniszeilen unter einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeMehrere Ergebniszeilen unter einer Tabelle: Hallo liebe Community, wie schon im Titel beschrieben, suche ich nach einer Möglichkeit, einer Tabelle mehrere Ergebniszeilen anzuhängen - also Zeilen, die auch beim vergrößern der Tabelle mit... -
Verknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Mappen die erste Mappe heißt : 221022_Ergebnisse_Monitoring_Rohversion Tabelle: FD-KFAS_1010_Monitoring_Interna Die zweite Mappe... -
Pivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen
in Microsoft Excel HilfePivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen: Hallo zusammen, ich komme einfach nicht weiter und hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte in einer Pivot eine berechnete Spalte einfügen. Es soll bloß die Differenz zwischen 2...
Schlagworte: