Office: guten Rutsch

Helfe beim Thema guten Rutsch in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen, ich wünschen alle ein guten Rutsch ins Jahr 2023. Danke an alle die ihr Wissen mit den Ahnungslosen teilen. Gruß Martin Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Cherished, 31. Dezember 2022.

1. Cherished hat Ahnung

guten Rutsch

hallo zusammen,
    ich wünschen alle ein guten Rutsch ins Jahr 2023. Danke an alle die ihr Wissen mit den Ahnungslosen teilen.
    Gruß
    Martin

Cherished, 31. Dezember 2022
    1 Person gefällt das.
  2. RPP63_neu
    RPP63_neu Erfahrener User
    "Guten Rutsch!"
    Ich kann mich noch an ein Silvester erinnern, als nach längerer Frostperiode Tauwetter nebst Sprühregen einsetzte …
    Da hatte der gut gemeinte Wunsch ein gewisses Geschmäckle.

Kommt alle gut rüber!

RPP63_neu, 31. Dezember 2022
  3. czil hat Ahnung
    Dann wünsche ich jetzt mal später am Abend ein gutes neues Jahr!

Thema:

guten Rutsch

Die Seite wird geladen...
  1. guten Rutsch - Similar Threads - Rutsch

2. Alle geöffneten Excel-Dateien in einem Rutsch speichern und Schliessen

in Microsoft Excel Hilfe
    Alle geöffneten Excel-Dateien in einem Rutsch speichern und Schliessen: Hallo Wie kann ich alle geöffneten Excel-Dateien (2007) in einem Rutsch speichern und schliessen. Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?? Gruss Oldfield 280526
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden