Office: Habe ein kleines Problem mit einer Datenbank

Helfe beim Thema Habe ein kleines Problem mit einer Datenbank in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erst mal an alle. Zu meinem problem ich habe eine datenbank die mit paratox erstelt wurde die datenbank würd auch in Access 2007 inportiert aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Amsel0_0, 31. März 2008.

1. Habe ein kleines Problem mit einer Datenbank

Hallo erst mal an alle.
    Zu meinem problem ich habe eine datenbank die mit paratox erstelt wurde die datenbank würd auch in Access 2007 inportiert aber halt nich die streams die in manchen feldern drin sind wie kann ich die streams einbinden so das sie mir mit angezeigt werden und den feldern zu geornet werden, das zweite problem ist wie kann ich felder verknüpfen mit anderen datenbanken so das ich wenn ich feld 1 anklicke dann mir infos aus der datenbank hersteller und datenbank material usw angezeigt werden.

Und was könnt ihr mir sonst noch so für tips zu datenbanken geben ob sich das lohnt oder nich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

mfg amsel0_0

Kann mir denn keiner Helfen hier im forum?

Ich habe in anderen Foren gelesen das Access nich sehr zuverlässig sein soll und mann es nich für mehrere User freigeben soll,hat da schon jemand erfahrung gemacht damit?

Amsel0_0, 31. März 2008
Thema:

Habe ein kleines Problem mit einer Datenbank

Die Seite wird geladen...
  1. Habe ein kleines Problem mit einer Datenbank - Similar Threads - Problem Datenbank

2. Outlook Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  3. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  6. !!!! Problem mit einer ausgedachten Outlook-Kontakt-Datenbank !!!!

in Microsoft Outlook Hilfe
    !!!! Problem mit einer ausgedachten Outlook-Kontakt-Datenbank !!!!: Hallo Liebe Office-Profis, ich habe folgendes Problem und dachte das einer von euch mir eventuell dabei helfen bzw. einen Vorschlag unterbreiten könnte. Ich hatte mir überlegt für meinen...
  7. Problem mit Aufteilung der Datenbank

in Microsoft Access Hilfe
    Problem mit Aufteilung der Datenbank: Hallo zusammen. Ich möchte meine Datenbank in Front- und Backend aufteilen. Mit dem Assistenten zur Datenbankaufteilung funktioniert es nicht. Da bekomme ich den Fehler "Index ausserhalb des...
  8. Problem mit Frontpage und Access Datenbank

in Microsoft FrontPage Hilfe
    Problem mit Frontpage und Access Datenbank: Hab auf meine Homepage ein Formular erstellt dessen Werte in eine Access-Datenbank geschrieben werden. Klappt auch soweit ganz gut. Das Problem ist nur das die Umlaute nicht übernommen werden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden