Office: Hälfte eines Zeitraums berechnen
Helfe beim Thema Hälfte eines Zeitraums berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus zusammen, ich habe folgende Frage: Ich hätte gerne eine Formel, die bei zwei Zeitangaben die Hälfte innerhalb des Zeitraumes berechnet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Aura2008, 6. Februar 2023.
Thema:
Hälfte eines Zeitraums berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Hälfte eines Zeitraums berechnen - Similar Threads - Hälfte Zeitraums berechnen
-
Anwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen
in Microsoft Excel HilfeAnwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen: Hallo, ich habe folgende Daten (Anwesenheit von Menschen in diesem Zeitraum): Spalte A: Startzeitpunkt in hh:mm z.B. 15:18 Uhr Spalte B: Endzeitpunkt in hh:mm z.B. 23:35 Uhr Achtung: Es gibt... -
PowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfePowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen: Halli Hallo, ich habe mal eine Demo-Datei hochgeladen in welcher das Problem nochmal erklärt wird. In der tabAbwesenheiten überlappen sich teilweise die Zeiträume mit denen in der... -
Werte auf Zeitraum verteilen
in Microsoft Excel HilfeWerte auf Zeitraum verteilen: Hallo, aktuell bin ich dabei eine Mittelabflussplanung in Excel zu erstellen. Zu diesem Zweck will ich alle Aufträge die ein definiertes Start- und Enddatum haben auf die jeweiligen Monate... -
Zeilen werden nur bis zur Hälfte beschrieben
in Microsoft Word HilfeZeilen werden nur bis zur Hälfte beschrieben: Wie bereits geschrieben, schriebt word die Zeilen nur bis zur Hälfte und springt dann in die nächste Zeile -
Farbunterschiede nur bei Bildern ab unterer Hälfte der Seite
in Microsoft Excel HilfeFarbunterschiede nur bei Bildern ab unterer Hälfte der Seite: Arbeite im Kompatibiltätsmodus 97 - 2003 unter Excel 2007: Im anhängenden File Kapitel3.xls sind Tabellen und Bilder von Holzprofilen integriert. Diese Bilder sind in der entsprechenden... -
Fußzeile erscheint nur zur Hälfte
in Microsoft Word HilfeFußzeile erscheint nur zur Hälfte: Hallo ich habe einfach keine Idee wie ich die Fußzeile wieder richten kann. Beim Ausdrucken meiner Briefvorlage erscheint sie nur zur Hälfte. Unbrauchbar! Der untere Seitenabstand beträgt 1cm.... -
Die linke hälfte einer Seite drucken aber wie
in Microsoft Word HilfeDie linke hälfte einer Seite drucken aber wie: Hallo !!! Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme von einer externen Anwendung eine Statistik. Diese wird an Word übergeben. Das Seitenlayout sieht dann so aus das der Text in 2 Spalten...