Office: Hängt sich auf während dem Tippen

Helfe beim Thema Hängt sich auf während dem Tippen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Outlook bzw. komplett Office 2010 auf einem relativ neuen Rechner installiert der mit Windows XP SP3 läuft. In Outlook sind ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von viisas, 23. Dezember 2010.

1. viisas Erfahrener User

Hängt sich auf während dem Tippen

Hallo,

ich habe Outlook bzw. komplett Office 2010 auf einem relativ neuen Rechner installiert der mit Windows XP SP3 läuft.

In Outlook sind ein Exchange und ein IMAP Postfach eingerichtet. Alle Addins, die nicht Standard sind habe ich deaktiviert, außer Lookeen.

Jetzt ist das Problem, dass sich Outlook komplett aufhängt, aber nie zu einem bestimmten Zeitpunkt. Mal beim abschicken, manchmal einfach beim Tippen. Existiert da schon ein Patch, oder muss ich was umkonfigurieren um es nicht zu überlasten.

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 23. Dezember 2010
  3. viisas Erfahrener User
    Leider kann ich den Virenscanner ausschließen, da ich parallel den gleichen Rechner ein zweites mal konfiguriert habe und an diesem funktioniert es einwandfrei.

Kann es eventuell Komplikationen geben, wenn der Benutzer die Postfächer auch am Mac (Mail) abruft?

4. Peter Marchert Erfahrener User

Ob es da zu Komplikationen kommen kann, weiß ich nicht - denke, eher nicht.

Tritt der Fehler auch auf, wenn Outlook im Safemode läuft? Um Outlook im Safemode zu starten, muss die STRG-Taste beim Doppelklicken des Outlooksymbols gedrückt gehalten werden.

Peter Marchert, 23. Dezember 2010
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hängt sich auf während dem Tippen - Similar Threads - Hängt Tippen

2. Bitte um Hilfe bei erstellung eines Makros, chat GPT hängt sich auf

in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei erstellung eines Makros, chat GPT hängt sich auf: Hallo Bitte kann mir jemand helfen ich bräuchte ein Makro welches mir eine Liste erstellt aus der Zahlenkombination 0-6. beginnt soll beginnen mit 0 0 0 0 0 0 0 dann 0 0 0 0 0 0 1 aber auch...
  3. Zeicheneingabe hängt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeicheneingabe hängt: Hallo liebe Community, ich habe derzeit ein Problem mit der ganz normalen Zeicheneingabe in Excel. Und zwar hängt diese immer, bis auf die erste Eingabe, ein Zeichen hinterher.. Also als...
  4. Word hängt sich ständig auf

in Microsoft Word Hilfe
    Word hängt sich ständig auf: Hallo und guten Abend. Nun weiß ich nicht, ob das Thema hier hin gehört. Seit einer Weile hängt sich Word immer auf. Es reagiert nicht und oben steht "Keine Rückmeldung". Das nervt, weil es...
  5. Outlook hängt sich auf, wenn Sie auf den Ordner "Gesprächsverlauf" oder eine E-Mail mit ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook hängt sich auf, wenn Sie auf den Ordner "Gesprächsverlauf" oder eine E-Mail mit ...: Outlook hängt sich auf, wenn Sie auf den Ordner "Gesprächsverlauf" oder eine E-Mail mit einer benutzerdefinierten Nachrichtenklasse klicken, z. B. auf eine Voicemail-E-Mail Outlook 2016...
  6. Bei Videokonferenzen mit Teams hängt sich der Laptop nach kurzer Zeit auf (Bild friert ein)

in Microsoft Teams Hilfe
    Bei Videokonferenzen mit Teams hängt sich der Laptop nach kurzer Zeit auf (Bild friert ein): Liebe Alle! Ich bin Lehrerin und habe folgendes Problem: Bei Videokonferenzen bei Teams hängt sich jedes Mal mein Laptop auf. Zuerst frieren die Bilder der Schüler ein, dann kann ich auch meine...
  7. Teams hängt sich in Videoanrufen nach einigen Minuten auf

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams hängt sich in Videoanrufen nach einigen Minuten auf: Hallo, in beinahe schon regelmäßiger Folge habe ich das Problem, dass sich meine Teams App (auf Windows 10) nach einigen Minuten in einer Videokonferenz aufhängt. Ton und Bild der...
  8. MS Teams Desktop App, hängt sehr oft nach Neustart

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Desktop App, hängt sehr oft nach Neustart: Wenn ich nach z.B. Abmelden/Schliessen oder Reboot die Teams DT App neu starte (Anmeldedaten sind hinterlegt, öffnet sich zwar das Frame, lässt sich aber nicht bedienen, ist faktisch tot. Keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden