Office: Häufig gestellte Fragen zu LinkedIn in Microsoft-apps

Helfe beim Thema Häufig gestellte Fragen zu LinkedIn in Microsoft-apps in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Häufig gestellte Fragen zu LinkedIn in Microsoft-apps Office 2016 SharePoint in Microsoft 365 Outlook 2016 Office Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Häufig gestellte Fragen zu LinkedIn in Microsoft-apps


    Häufig gestellte Fragen zu LinkedIn in Microsoft-apps
    Office 2016 SharePoint in Microsoft 365 Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin SharePoint Server 2019 SharePoint Server 2016 OneDrive (Home oder Personal) Mehr... Weniger Ich möchte LinkedIn-Informationen für andere in meinen Microsoft-apps und-Diensten anzeigen, aber ich möchte nicht, dass andere meine LinkedIn-Informationen sehen. Wie verstecke ich mein Profil?
    Sie haben die Kontrolle über Ihr Konto, sodass Sie auswählen können, ob und wie andere ihre LinkedIn-Informationen sehen. Hier erfahren Sie, wie Sie die Einstellungen für das öffentliche LinkedIn-Profil anpassen können.

    Können andere Personen sehen, dass ich Ihre LinkedIn-Informationen auf Ihrer Profilkarte angezeigt habe?
    Nein, das ist nicht möglich. Wenn Sie die LinkedIn-Informationen einer Person ausschließlich auf Ihrer Profilkarte in Microsoft-apps anzeigen (beispielsweise Outlook oder OneDrive), werden Sie nicht benachrichtigt.

    Ich sehe LinkedIn-Informationen in Microsoft-apps, aber ich sehe keine LinkedIn-Informationen einer Person. Warum nicht? 
    Wenn die LinkedIn-Informationen einer Person nicht angezeigt werden, kann dies folgende Gründe haben: 

    • Die Person hat kein LinkedIn-Profil.

    • Die Person hat ihre Sichtbarkeitseinstellungen für LinkedIn-Profile angepasst.

    Was geschieht, wenn ich in meinen Microsoft-und LinkedIn-Profilen unterschiedliche Profilinformationen habe? 
    Ihre Informationen auf LinkedIn werden Ihre Informationen in Microsoft oder umgekehrt nicht ersetzen. 

    Nehmen wir beispielsweise an, dass Ihr Titel in Ihrem LinkedIn-Profil "leitender Forscher" ist und Ihr Titel in Ihrem Arbeitsprofil "SR UX-Forscher" lautet. In diesem Fall wird Ihr Titel in Ihrem LinkedIn-Profil weiterhin als "leitender Forscher" angezeigt, und Ihr Titel in Ihrem Arbeitsprofil wird weiterhin als "SR UX-Forscher" angezeigt. 

    Kann ich mein LinkedIn-Konto mit mehreren Microsoft work-oder School-Konten verbinden? 
    Ja, solange Ihre Microsoft-Geschäfts-oder Schul Konten mit unterschiedlichen Organisationen arbeiten. Angenommen beispielsweise, Sie arbeiten in Vollzeit für Contoso und in Teilzeit für Fabrikam. Sie können Ihr LinkedIn-Konto mit beiden Arbeits Konten verbinden. 

    Ich habe meine LinkedIn-und Microsoft-Arbeits Konten verbunden, aber jetzt verlasse ich mein Unternehmen. Was soll ich tun? 
    Wir empfehlen, dass Sie Ihre Konten trennen , wenn Sie Ihre aktuelle Arbeit oder Schule verlässt. 

    Siehe auch
    LinkedIn in Microsoft-apps und-Diensten

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Häufig gestellte Fragen zu LinkedIn in Microsoft-apps

Die Seite wird geladen...
  1. Häufig gestellte Fragen zu LinkedIn in Microsoft-apps - Similar Threads - Häufig gestellte Fragen

  2. Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0

    in Microsoft Excel Hilfe
    Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0: Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer Spalte angezeigt bekommen. Problem sind die 0...
  3. Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel: Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Mehr... Weniger...
  4. Häufig gestellte Fragen zu Dateien

    in Microsoft Excel Tutorials
    Häufig gestellte Fragen zu Dateien: Häufig gestellte Fragen zu Dateien Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  5. Office Store – Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Office Store – Häufig gestellte Fragen (FAQ): Office Store – Häufig gestellte Fragen (FAQ) Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Access für...
  6. Verknüpfte Datentypen – häufig gestellte Fragen und Tipps

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verknüpfte Datentypen – häufig gestellte Fragen und Tipps: Verknüpfte Datentypen – häufig gestellte Fragen und Tipps Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Mehr... Weniger...
  7. Outlook-und Microsoft 365-verbundene Dienste: häufig gestellte Fragen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook-und Microsoft 365-verbundene Dienste: häufig gestellte Fragen: Outlook-und Microsoft 365-verbundene Dienste: häufig gestellte Fragen Diese FAQ verdeutlicht, was verbundene Dienste für Outlook und Microsoft 365 in Cortana sind, wie Informationen ausgetauscht...
  8. Verwenden von Microsoft Teams mit einer Sprachausgabe: Häufig gestellte Fragen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden von Microsoft Teams mit einer Sprachausgabe: Häufig gestellte Fragen: Verwenden von Microsoft Teams mit einer Sprachausgabe: Häufig gestellte Fragen Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden