Office: Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel

Helfe beim Thema Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel

Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Mehr... Weniger Antworten auf Fragen zu Money in Excel finden Sie hier. Wenn Probleme mit Money in Excel auftreten, finden Sie unter Problembehandlung für Money in ExcelHilfe.

Wer kann Money in Excel verwenden?
    Money in Excel ist eine Premium-Vorlage, die für Microsoft 365-Abonnenten für private oder Familien verfügbar ist. Sie haben noch kein Abonnement? Beginnen Sie hier.

Heute wird Money in Excel nur in den Vereinigten Staaten unterstützt, mit Plänen, die globale Unterstützung in Zukunft zu erweitern.

Money in Excel steht auf dem PC oder Mac in der Excel-Desktop-App oder im Browser mit Excel für das Web zur Verfügung. Benutzer müssen Money in Excel auf einem PC oder Mac öffnen, um Money in Excel einzurichten und die Finanzkonten zu verbinden. Das Zurückgeben von Benutzern kann Ihr Dokument in der Microsoft Excel-oder Microsoft Office Mobile-APP öffnen, Sie können jedoch keine neuen Transaktionen laden, Änderungen aufzeichnen oder auf das Geld im Excel-Bereich zugreifen.

Wenn Sie Money in Excel verwenden möchten, stellen Sie sicher, dass Ihre Software auf dem neuesten Stand ist, einschließlich:

• Windows 10 oder macOS Catalina

• Excel (1911 oder höher) oder Excel für Mac (16,31 oder höher)

Tipp: Sie können überprüfen, in welchem Build von Office Sie sich befinden, indem Sie in der Excel-APP zu Datei > Konto wechseln.

• Neueste Versionen von Edge, Chrome oder Safari. Internet Explorer wird zurzeit nicht unterstützt.

Warum muss ich mich anmelden, wenn ich Money in Excel öffne?
    Ihre Finanzinformationen sind privat. Um sicherzustellen, dass Sie die einzige Person sind, die auf Ihre Arbeitsmappe zugreift, bitten wir Sie, Ihre Identität bei jedem Öffnen von Money in Excel zu überprüfen.

Was ist Plaid?
    Plaid ist ein drittanbieterunternehmen, mit dem Microsoft zusammenarbeitet, um für die Bereitstellung von Genehmigungs Verbindungen mit Finanzkonten Money in Excel zu sorgen. In den USA stellt Plaid Verbindungen zu mehr als 10.000-Instituten her, von großen Einzelhandels Banken bis zu Community-Guthaben Gewerkschaften. Die Produkte von Plaid bieten tausende von apps und Services wie Acorns, Verbesserung, Chime, Transferwise und Venmo.

Auf welche Daten kann Plaid zugreifen?
    Nachdem Plaid die Genehmigung für die Verbindung eines Finanz Kontos mit Money in Excel gewährt hat, hat Plaid Zugriff auf die Kontoguthaben, den Transaktionsverlauf und die zugehörigen Kontoinformationen, beispielsweise den Namen und die Adresse des Besitzers. Plaid hat keinen Zugriff auf Ihre Anmeldeinformationen für Microsoft 365.

Wenn Sie weitere Informationen dazu erhalten möchten, auf welche Daten Plaid Zugriff hat, können Sie sich an Plaid wenden, indem Sie Privacy@Plaid.com per e-Mail kontaktieren oder auf die Schaltfläche Support auf meinem Plaid klicken.

Was sind die Sicherheitsrichtlinien und-Methoden von Plaid?
    Besuchen Sie die Tartan-Website, um weitere Informationen zu den Sicherheitsrichtlinien und-Methoden von Plaidzu erhalten.

Wie füge ich ein Konto in Money in Excel hinzu?
    Sie können ein Konto im Money in Excel Bereich auf zwei Arten hinzufügen:

• Wählen Sie auf der Registerkarte Konten die Option + Konto hinzufügenaus.

• Sie können auch ein Konto hinzufügen, indem Sie auf die Registerkarte Einstellungen klicken > wählen Sie Konto hinzufügenaus.

Wenn Sie noch nie zuvor ein Konto in Money in Excel hinzugefügt haben, lesen Sie Erste Schritte mit Money in Excel.

Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel 2c811e36-70ed-4815-be89-f5ee1d414d14.png

Wie kann ich ein Konto in Money in Excel verbergen?
    Wenn Sie ein Konto verbergen, wird dieses Konto aus dem Transaktions Bogen und dem Snapshot-Sheet entfernt. Darüber hinaus wird der Kontostand auf dem Reiter "Konten" ausgeblendet. Das Konto wird weiterhin mit Money in Excel verbunden.

• Wählen Sie auf der Registerkarte Konten die drei Punkte > wählen Sie Konto ausblendenaus.

• Wählen Sie auf der Registerkarte Einstellungen die Option Konten bearbeitenaus. Schalten Sie die Umschaltfläche für die gewünschten Konten in die Position aus.

Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel ac1f2285-5a4a-4319-9f0a-6edc2dc45f03.png

Wie lösche ich eine Institution in Money in Excel?
    Das Löschen eines Finanzinstituts führt dazu, dass Plaid das Finanzinstitut von Money in Excel abtrennt. Money in Excel erhält keine Informationen mehr von ihren Konten für dieses Finanzinstitut. Es treten keine Änderungen an Ihren Konten selbst auf. Sie können eine Institution jederzeit wieder hinzufügen, nachdem Sie sie gelöscht haben, indem Sie die Anweisungen unter Erste Schritte mit Money in Excelbefolgen.

• Wählen Sie auf der Registerkarte Konten die drei vertikalen Punkte aus. Wählen Sie Bankinstitute bearbeiten aus> wählen Sie neben der Institution, die Sie entfernen möchten, die Option Bearbeiten aus > wählen Sie alle Konten löschenaus.

• Wählen Sie auf der Registerkarte Einstellungen die Option Konten bearbeiten > neben der Institution, die Sie entfernen möchten, die Option " Bearbeiten " aus > wählen Sie alle Konten löschen aus.

Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel 9184dbdc-6288-4e65-be61-c93b90519267.png

Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel f1804692-62dc-4085-8822-0663507b5dd0.png

Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel 8091fc8c-3200-4acd-afd9-04d7ffa88ea5.png

Werden meine Finanzdaten automatisch aktualisiert?
    Im Money in Excel Bereich wird oben eine Leiste angezeigt, auf der Sie wissen, ob neue Transaktionen für die Synchronisierung bereit sind. Wenn diese Statusleiste mit neuen Transaktionen angezeigt wird, wählen Sie Aktualisieren aus, um neue Transaktionen zu laden.

Kontoguthaben werden automatisch aktualisiert. Je nach Ihrer Bank kann es bis zu einem Tag dauern, bis Sie aktualisiert werden.

Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel d752479a-1cbf-42fd-a3eb-cf89dd3eb042.png

Wie lange dauert es, bis Transaktionen in meinem Feed angezeigt werden?
    Nachdem Sie Ihre Finanzkonten zuerst mit Money in Excel verbunden haben, werden Transaktionen aus den letzten 30 Tagen innerhalb weniger Minuten in Ihrem Transaktions Feed angezeigt. In der Statusleiste erfahren Sie, ob zusätzliche Transaktionen vorhanden sind, die Sie aktualisieren müssen.

Neue Transaktionen können innerhalb eines Tages nach der Buchung auf Ihr Finanzkonto synchronisiert werden. In Money in Excel werden nur die gebuchten Gebühren angezeigt, und alle ausstehenden werden angezeigt, nachdem Sie Ihre Bank abgebucht haben.

Wie kann ich meine Transaktionskategorien anpassen?
    Informationen zum Anpassen Ihrer Transaktionskategorien oder zum Erstellen benutzerdefinierter Kategorien finden Sie im Abschnitt Organisieren Ihrer Ausgabenkategorien unter Erste Schritte mit Money in Excel.

Was ist die Microsoft-Sicherheits-und Datenschutzrichtlinie?
    Der Microsoft-Dienstleistungsvertrag und die Microsoft-Datenschutzbestimmungen können weitere Informationen zu Sicherheit und Datenschutz liefern.

Sind meine Finanzinformationen sicher?
    Sicherheit hat oberste Priorität. Wir verkaufen Ihre Daten nicht und handeln auch nicht damit. Wir sammeln es und stellen es Ihnen zur Verfügung, um Ihren persönlichen Finanzierungsbedarf zu erfüllen und zu verbessern, wie Money in Excel funktioniert. 

Welche Daten werden gesammelt?
    Money in Excel sammelt persönliche Finanzinformationen, um Ihnen einen besseren Überblick über Ihre Finanzen zu bieten. Money in Excel erhält Informationen von Plaid, einem unabhängigen Drittanbieter. Plaid gibt keine Anmeldeinformationen für Finanzinstitute an Microsoft weiter. Money in Excel hat nur Zugriff auf persönliche Finanzinformationen von Konten, die ein Benutzer an Bord auswählt . Zusätzliche Telemetrie um die Art und Weise, wie Sie mit der APP interagieren, wird für die Problembehandlung gesammelt und zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Wenn Sie verhindern möchten, dass Daten aus Money in Excel gesammelt werden, entfernen Sie Ihre Finanzkonten von Money in Excel. Zuvor protokollierte Daten bleiben erhalten, bis Sie Ihr Geld in Excel-Profil löschen (siehe unten).

Wo werden die Daten gespeichert?
    Daten werden in den Vereinigten Staaten mithilfe der Azure Cloud-Dienste von Microsoft gespeichert. Plaid verwaltet auch Finanzdaten. Sie können die Löschung Ihrer Daten von Plaid anfordern, indem Sie Privacy@Plaid.com per e-Mail senden oder auf die Schaltfläche Support auf meinem Plaidklicken. 

Wie kann ich meine Daten löschen?
    Microsoft erkennt, dass die Verwendung von Money in Excel eine Wahl ist, die Sie vornehmen, und Sie können Ihre Entscheidung jederzeit ändern.

So löschen Sie Ihr Konto: 

1. Wechseln zur Registerkarte " Einstellungen " im Bereich " Money in Excel "

2. Profil löschen auswählen

3. Scrollen Sie durch die Informationen, und wählen Sie dann Profil löschenaus.

Ihr Geld in Excel-Profil und Money in Excel-Daten werden innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können diese Aktion nicht rückgängig machen. Money in Excel trennt die Verbindung zu ihren Finanzkonten sofort über Plaid. Ihre Finanzkonten selbst sind davon nicht betroffen. 

Plaid stoppt die Bereitstellung Ihrer Informationen für Geld in Excel. Ihr Microsoft-Konto wird nicht mehr mit Money in Excel verbunden. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzrichtlinien von Plaid für Endnutzer . Sie können auch Plaid unter Privacy@Plaid.com kontaktieren, oder indem Sie auf die Schaltfläche Support in mein Plaidklicken, um das Löschen Ihrer Daten aus Plaid zu beantragen. 

In Excel-Arbeitsmappen werden Sie Ihr Geld nicht verlieren. Sie sind weiterhin in der Lage, ihre Kalkulationstabellen zu öffnen und zu bearbeiten. Ihre Arbeitsmappe wird jedoch nicht mehr mit ihren Finanzkonten synchronisiert. Das bedeutet, dass neue Transaktionen nicht in Money in Excel aufgefüllt werden und Sie nicht in der Lage sind, auf die Features im Bereich Money in Excel zuzugreifen, darunter die Registerkarte Konten, die Registerkarte Konten und die Registerkarte Vorlagen.  

Ihr Microsoft-Konto und die zugehörigen Daten werden nicht gelöscht.  

Sie können jederzeit ein neues Guthaben in Excel-Profil erstellen, indem Sie eine neue Vorlage herunterladenund ein neues Geld in Excel-Profil erstellen. Beginnen Sie mit Money in Excel , um detaillierte Anweisungen zum Einrichten von Money in Excel zu erhalten. 

Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel 87b463e8-3e5d-467f-bd7d-ae48d3c7e1a7.png

Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel adb928a8-b1f5-4880-92a0-1d5b8a987aed.png

Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel 8b45afdd-ec19-461f-b539-06f405ad3cbf.png

Wer kann meine Daten sehen?
    Möglicherweise gibt es Situationen, in denen Money in Excel Ingenieure anonymisierte Daten suchen müssen, um ein Problem zu beheben oder unsere Technologie zu trainieren, um genauer zu sein. Finanzdaten ermöglichen es unserem Team, Algorithmen zu erstellen, mit denen Sie eine personalisierte Money in Excel-Erfahrung erhalten. Wenn beispielsweise eine bestimmte Restaurant Transaktion als "Transport" anstelle von "Restaurants/Gastronomie" kategorisiert wird, kann ein Techniker auf Ihre anonymisierten Daten zugreifen, um zu verstehen, warum die Kategorisierung nicht ordnungsgemäß funktioniert. Access ist temporär und wird überwacht. Unsere Entwicklungsteams sind verpflichtet, starke Datenschutz-und Sicherheitsvorkehrungen auszuüben. Ihr Vertrauen ist für unsere Entwicklungsbemühungen wichtig.

Was passiert, wenn ich meine Money in Excel-Datei für eine andere Person freigegeben habe?
    Wenn Sie Ihre Money in Excel Datei für eine andere Person freigeben möchten, können Sie die Datei öffnen und den Inhalt Ihrer Kalkulationstabellen anzeigen. Sie können nicht auf Ihren Money in Excel Bereich zugreifen, um Kontosalden anzuzeigen oder neue Transaktionen zu laden, und Änderungen, die Sie an den Kalkulationstabellen vornehmen, werden nicht synchronisiert. Sie können nur dann auf den Money in Excel Bereich zugreifen, wenn Sie Money in Excel eingerichtet haben und mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet sind, mit dem Sie eine Verbindung zu Money in Excel hergestellt haben.

Handelt es sich um Microsoft Money?
    Microsoft Money ist ein persönliches Finanz Verwaltungsprogramm, das Microsoft vor über einem Jahrzehnt veröffentlicht hat. Seither hat sich viel geändert! Money in Excel ist ein brandneues Angebot, das neue Technologien nutzt, um Ihnen eine intelligentere und sicherere Lösung zur Verwaltung persönlicher Finanzen zu bieten. Wir wissen, dass es immer noch Microsoft Money-Fans gibt – wir hoffen, dass Sie Money in Excel testen und es noch mehr lieben!

Wie kann ich Money in Excel-e-Mails abbestellen?
    Für eine optimale Benutzerfreundlichkeit empfehlen wir, sowohl Zusammenfassungs-als auch Benachrichtigungs-e-Mails und Werbe-e-Mails zu wählen. Zusammenfassungs-und Benachrichtigungs-e-Mails bieten personalisierte Ausgabenberichte, Konto Einblicke und Kontobenachrichtigungen. Werbe-e-Mails informieren Sie über neue Produktupdates, Tipps und Angebote. Um sich abzumelden, wechseln Sie auf der Registerkarte Einstellungen im Money in Excel Bereich > unter Kommunikation > Sie die Zusammenfassungs-und Benachrichtigungs-e-Mails und/oder Werbe-e-Mails abbestellen.

Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel 3a95970d-9b0c-44d2-879c-88e7b8520bb6.png

Verwandte Money in Excel Artikel

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Häufig gestellte Fragen zu Money in Excel - Similar Threads - Häufig gestellte Fragen

2. Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer...
  3. Häufig gestellte Fragen zu Dateien

in Microsoft Excel Tutorials
    Häufig gestellte Fragen zu Dateien: Häufig gestellte Fragen zu Dateien Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  4. Office Store – Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Office Store – Häufig gestellte Fragen (FAQ): Office Store – Häufig gestellte Fragen (FAQ) Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Access für...
  5. Verknüpfte Datentypen – häufig gestellte Fragen und Tipps

Verknüpfte Datentypen – häufig gestellte Fragen und Tipps: Verknüpfte Datentypen – häufig gestellte Fragen und Tipps Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Mehr... Weniger...
  6. Outlook-und Microsoft 365-verbundene Dienste: häufig gestellte Fragen

in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook-und Microsoft 365-verbundene Dienste: häufig gestellte Fragen: Outlook-und Microsoft 365-verbundene Dienste: häufig gestellte Fragen Diese FAQ verdeutlicht, was verbundene Dienste für Outlook und Microsoft 365 in Cortana sind, wie Informationen ausgetauscht...
  7. Verwenden von Microsoft Teams mit einer Sprachausgabe: Häufig gestellte Fragen

in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden von Microsoft Teams mit einer Sprachausgabe: Häufig gestellte Fragen: Verwenden von Microsoft Teams mit einer Sprachausgabe: Häufig gestellte Fragen Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  8. Häufig gestellte Fragen zu LinkedIn in Microsoft-apps

in Microsoft Outlook Tutorials
    Häufig gestellte Fragen zu LinkedIn in Microsoft-apps: Häufig gestellte Fragen zu LinkedIn in Microsoft-apps Office 2016 SharePoint in Microsoft 365 Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden