Office: Häufigkeit einer Zahl überprüfen und in eine Zeile schreiben [Excel 2007/2010]
Helfe beim Thema Häufigkeit einer Zahl überprüfen und in eine Zeile schreiben [Excel 2007/2010] in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, erstmal ein rießen Dank an die Forenbetreiber für dieses exzellente Forum und die vielen Office Spezialisten, die hier anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mamahuana, 4. August 2012.
Thema:
Häufigkeit einer Zahl überprüfen und in eine Zeile schreiben [Excel 2007/2010]
Die Seite wird geladen...
-
Häufigkeit einer Zahl überprüfen und in eine Zeile schreiben [Excel 2007/2010] - Similar Threads - Häufigkeit Zahl überprüfen
-
Werte über 2 Zählen, den häufigsten Wert dahinter in Formel zeigen
in Microsoft Excel HilfeWerte über 2 Zählen, den häufigsten Wert dahinter in Formel zeigen: Hallo , allmählich bekomme ich ein schlechtes Gewissen, nun hapert die nächste Formel, es würde mir Helfen wenn ihr mir da helfen könntet. Problem ist Werte A15:U15 für V15 suche ich eine... -
Abschnitte Suchen und Häufigkeit Zählen
in Microsoft Excel HilfeAbschnitte Suchen und Häufigkeit Zählen: Hallo Zusammen, ich habe das leider bisher nicht gefunden - vielleicht ist es auch eine "exotische" Frage... aber ich würde bei folgender Problematik Hilfe gebrauchen: Ich habe ca. 300 Zeilen je... -
Zählen, wie häufig ein Wert vorkommt
in Microsoft Excel TutorialsZählen, wie häufig ein Wert vorkommt: Zählen, wie häufig ein Wert vorkommt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Liste auswerten? Häufigkeit von Namen zählen...
in Microsoft Excel HilfeListe auswerten? Häufigkeit von Namen zählen...: Hallo, ist es möglich das Excel eine Spalte in der Namen stehen auswertet? Also es soll überprüft werden wie oft ein Name in einer Spalte steht, diese Anzahl möchte ich dann mit einem... -
Häufigster wert Zählen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeHäufigster wert Zählen und ausgeben: Hallo miteinander, ich habe wieder ein Problem mit einer komplizierten Formel. Beim Haushaltsbuch sollen mir die am häufigsten ausgaben dargestellt werden und daneben zusammengerechnet... -
Häufigkeiten von Schulnoten zählen und darstellen
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeiten von Schulnoten zählen und darstellen: Hallo, ich bin Excel Anfängerin und komme gerade überhaupt nicht weiter :-( Also ich muss Fragebögen auswerten und eine Frage ist: Welche Schulnote geben Sie uns für Service? Dann habe ich... -
%-Häufigkeit von Zahl in Spalte
in Microsoft Excel Hilfe%-Häufigkeit von Zahl in Spalte: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Experten hier :-) Gibt es bei Excel die Möglichkeit die prozentuale Häufigkeit einer Zahl in einer Spalte anzeigen zu lassen? Also als Beispiel, ich...