Office: Häufigkeit mit Bedingung
Helfe beim Thema Häufigkeit mit Bedingung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute Ich habe folgende Aufgabenstellung: Spalte B verschiedene Quartale - I.Quartal 2009 - IV. Quartal 2012 Spalte C Projektnummern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von roller, 5. Dezember 2009.
Thema:
Häufigkeit mit Bedingung
Die Seite wird geladen...
-
Häufigkeit mit Bedingung - Similar Threads - Häufigkeit Bedingung
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0
in Microsoft Excel HilfeHäufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0: Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer Spalte angezeigt bekommen. Problem sind die 0... -
Alle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt
in Microsoft Excel HilfeAlle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt: Hallo zusammen, ich möchte bei einer Umfrage wissen wie oft nun der Wert Schüler, Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigt ausgewählt wurde (siehe Bild). Im Video von unserem Prof. markiert er nur... -
Häufigkeit von Artikel Kombinationen
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit von Artikel Kombinationen: Moin, Ich möchte herausfinden wie oft sich Artikel in gleicher Kombination verkaufen. Bisheriger Aufbau: Spalte A Auftragsnummer (fortlaufend) Spalte B Artikel ID je Auftrag Spalte C Menge der... -
Häufigkeit nach mehreren Bedingungen ermitteln
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit nach mehreren Bedingungen ermitteln: Hallo Forum, für eine Statistik möchte ich gern die Häufigkeit abhängig von mehreren Bedingungen ermitteln. Konkret möchte ich anhand einer Tabelle (siehe Anhang) gern wissen, wieviel Kunden ein... -
häufigster Text mit Bedingung (Datum)
in Microsoft Excel Hilfehäufigster Text mit Bedingung (Datum): Hallo Community, ich messe seit Jahresbeginn alle 5 Minuten die Windrichtung, die Werte stehen untereinander in einer Spalte (siehe screenshot). Nun möchte ich für jeden Tag die häufigste... -
Häufigkeit ohne Duplikate feststellen / mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit ohne Duplikate feststellen / mit Bedingung: Hallo! Habe folgendes Problem: Spalte A: enthält Artikelcodes (können mehrfach vorhanden sein) Spalte B: enthält Kundennummern, die diese Artikel gekauft haben (können auch mehrfach vorhanden...