Office: Häufigkeit von Artikel Kombinationen
Helfe beim Thema Häufigkeit von Artikel Kombinationen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, Ich möchte herausfinden wie oft sich Artikel in gleicher Kombination verkaufen. Bisheriger Aufbau: Spalte A Auftragsnummer (fortlaufend) Spalte B... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von KatharinaT, 13. Oktober 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Häufigkeit von Artikel Kombinationen
Die Seite wird geladen...
-
Häufigkeit von Artikel Kombinationen - Similar Threads - Häufigkeit Artikel Kombinationen
-
Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0
in Microsoft Excel HilfeHäufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0: Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer Spalte angezeigt bekommen. Problem sind die 0... -
Alle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt
in Microsoft Excel HilfeAlle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt: Hallo zusammen, ich möchte bei einer Umfrage wissen wie oft nun der Wert Schüler, Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigt ausgewählt wurde (siehe Bild). Im Video von unserem Prof. markiert er nur... -
Häufigkeit von Begriffen in Kombination
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit von Begriffen in Kombination: Hallo zusammen, die Frage geht wohl in die Richtung Häufigkeit/Statistik.. Im Anhang die entsprechende Datei. Ich möchte herausfinden wie häufig Begriff Freundlichkeit bspw. in Kombination mit... -
Werte über 2 Zählen, den häufigsten Wert dahinter in Formel zeigen
in Microsoft Excel HilfeWerte über 2 Zählen, den häufigsten Wert dahinter in Formel zeigen: Hallo , allmählich bekomme ich ein schlechtes Gewissen, nun hapert die nächste Formel, es würde mir Helfen wenn ihr mir da helfen könntet. Problem ist Werte A15:U15 für V15 suche ich eine... -
Häufigkeit oder Zählenwenns
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit oder Zählenwenns: Hey zusammen. Ich muss eine Aufgabe lösen. ich muss die Häufigkeit bestimmen wie viele Teams anhand der Betrachtung von Ober und Untergrenzen jeweils in welche Klasse fallen in jeder Spielrunde.... -
Häufigkeit nach Fahrdatum und Ort pro Monat
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit nach Fahrdatum und Ort pro Monat: Hallo Allerseits, ich hänge fest und komm nicht weiter, Ansätze habe ich schon sehr viel probiert, auch Vorlagen und Forensuche, aber ich sehe den Wald vorlauter Bäume nicht mehr, glaube ich.... -
Auswertung Häufig kombinierte Artikel
in Microsoft Excel HilfeAuswertung Häufig kombinierte Artikel: Hallo, ich habe eine Exceldatei mit Aufträgen von Kunden. In der Tabelle sind die Spalten Auftragsnummer Position Materialnummer und Materialkurztext Ich möchte nun die Zusammengehörigkeit...