Office: Häufigkeiten von Wörtern in einer Zelle

Helfe beim Thema Häufigkeiten von Wörtern in einer Zelle in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Aus A1: Der Mann der das kann ist ein ganz besonderer Mann wird Zeilenbeschriftungen Anzahl von Wörter besonderer 1 das 1 Der 2 ein 1 ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 12. November 2021.

1. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru

Häufigkeiten von Wörtern in einer Zelle

Aus

A1: Der Mann der das kann ist ein ganz besonderer Mann

wird

Zeilenbeschriftungen Anzahl von Wörter
    besonderer 1
    das 1
    Der 2
    ein 1
    ganz 1
    ist 1
    kann 1
    Mann 2

Gesamtergebnis 10

mit anhängender Datei (über dyn. Stringaufteilung und Pivottabelle, kein VBA). Ab xl365/2021

Thema:

Häufigkeiten von Wörtern in einer Zelle

Die Seite wird geladen...
  1. Häufigkeiten von Wörtern in einer Zelle - Similar Threads - Häufigkeiten Wörtern Zelle

2. Beispiele für häufig verwendete Formeln

in Microsoft Excel Tutorials
    Beispiele für häufig verwendete Formeln: Beispiele für häufig verwendete Formeln Excel 2010 Mehr... Weniger Die folgende Tabelle enthält Links zu...
  3. Häufige japanische Nachnamen sind in der Outlook Web App nicht auffindbar.

in Microsoft Outlook Tutorials
    Häufige japanische Nachnamen sind in der Outlook Web App nicht auffindbar.: Häufige japanische Nachnamen sind in der Outlook Web App nicht auffindbar. Letzte Aktualisierung: Mai 2019 PROBLEM Bei der Suche nach bestimmten, gebräuchlichen, japanischen Nachnamen in der...
  4. Editor-Optionen (Häufig verwendet)

in Microsoft Outlook Tutorials
    Editor-Optionen (Häufig verwendet): Editor-Optionen (Häufig verwendet) Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  5. häufigster Text mit Bedingung (Datum)

in Microsoft Excel Hilfe
    häufigster Text mit Bedingung (Datum): Hallo Community, ich messe seit Jahresbeginn alle 5 Minuten die Windrichtung, die Werte stehen untereinander in einer Spalte (siehe screenshot). Nun möchte ich für jeden Tag die häufigste...
  6. Wie schon häufiger - Kalender Symbol wird in Teams nicht angezeigt

in Microsoft Teams Hilfe
    Wie schon häufiger - Kalender Symbol wird in Teams nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade vor meinem Laptop. Leider lässt sich das Kalender-Symbol nicht in Teams integrieren. Als Selbstständige habe ich auch die Admin-Rechte und habe schon alles...
  7. Gleichverteilung verschieden-häufiger Ausprägungen von Teilnehmern im Ganzen

in Microsoft Excel Tutorials
    Gleichverteilung verschieden-häufiger Ausprägungen von Teilnehmern im Ganzen: 100 Plätze sollen mit 4 Farben nach deren Häufigkeit so gut verteilt wie möglich versehen werden. Es gibt 10mal blau, 50mal grün, 33mal gelb und 7mal rot. A002[:B011]: =RUNDEN(ZEILE(A1)*100/10;)...
  8. Häufigkeit der verschiedenen Wörter aufzählen lassen (Word)

in Microsoft Word Hilfe
    Häufigkeit der verschiedenen Wörter aufzählen lassen (Word): Hallo, ich benötige Hilfe. Und zwar suche ich eine Funktion bei MS Office (Word oder Frontpage), welche mir die einzelnen Wörter zählt. Und zwar nicht wie viele Wörter auf der Seite dann sind,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden