Office: (Office 2019) Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0
Helfe beim Thema Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Aksa, 23. Februar 2024.
Thema:
Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0
Die Seite wird geladen...
-
Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0 - Similar Threads - Häufigste Wert Text
-
Alle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt
in Microsoft Excel HilfeAlle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt: Hallo zusammen, ich möchte bei einer Umfrage wissen wie oft nun der Wert Schüler, Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigt ausgewählt wurde (siehe Bild). Im Video von unserem Prof. markiert er nur... -
Häufigkeit von Artikel Kombinationen
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit von Artikel Kombinationen: Moin, Ich möchte herausfinden wie oft sich Artikel in gleicher Kombination verkaufen. Bisheriger Aufbau: Spalte A Auftragsnummer (fortlaufend) Spalte B Artikel ID je Auftrag Spalte C Menge der... -
Häufigkeit von Begriffen in Kombination
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit von Begriffen in Kombination: Hallo zusammen, die Frage geht wohl in die Richtung Häufigkeit/Statistik.. Im Anhang die entsprechende Datei. Ich möchte herausfinden wie häufig Begriff Freundlichkeit bspw. in Kombination mit... -
Werte über 2 Zählen, den häufigsten Wert dahinter in Formel zeigen
in Microsoft Excel HilfeWerte über 2 Zählen, den häufigsten Wert dahinter in Formel zeigen: Hallo , allmählich bekomme ich ein schlechtes Gewissen, nun hapert die nächste Formel, es würde mir Helfen wenn ihr mir da helfen könntet. Problem ist Werte A15:U15 für V15 suche ich eine... -
Zählen, wie häufig ein Wert vorkommt
in Microsoft Excel TutorialsZählen, wie häufig ein Wert vorkommt: Zählen, wie häufig ein Wert vorkommt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Häufigster wert mit Datumseingrenzung
in Microsoft Excel HilfeHäufigster wert mit Datumseingrenzung: Ich bin am verzweifeln. ich hänge seit Wochen an einem Problem. etliche versuche sind mir schon Misslungen. Mein Problem, ich habe eine Tabelle mit ein paar hunderttausend Einträgen. In Spalte A... -
Häufigster wert Zählen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeHäufigster wert Zählen und ausgeben: Hallo miteinander, ich habe wieder ein Problem mit einer komplizierten Formel. Beim Haushaltsbuch sollen mir die am häufigsten ausgaben dargestellt werden und daneben zusammengerechnet...