Office: Hallo Leute, eine Formel für Prozente
Helfe beim Thema Hallo Leute, eine Formel für Prozente in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, mein Problem ist, das ich eine Formel brauche um von einem Wert mehrere Prozente abzuziehen. Beispiel: 1024,00 - 15 % danach -10 %... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von willi1412, 7. Januar 2009.
Thema:
Hallo Leute, eine Formel für Prozente
Die Seite wird geladen...
-
Hallo Leute, eine Formel für Prozente - Similar Threads - Leute Formel Prozente
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert nur bis 19.30 Uhr: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Anzahl der ein- und ausfahrenden Fahrzeuge einer Parkgarage über mehrere Tage im Viertelstundentakt auswerten. Ich verwende dafür die Funktion ZÄHLENWENNS. Das... -
Formel sucht nur unvollstaendig
in Microsoft Excel HilfeFormel sucht nur unvollstaendig: Guten Morgen, woran kann es liegen, dass wenn ich diese Formel eingebe, erhalte ich beispielsweise nur 4 ergebnisse.. wenn ich aber die formel in der formelleiste noch einmal bestaetige, erhalte... -
Leute hören mich nicht
in Microsoft Teams HilfeLeute hören mich nicht: Hallo alle zusammen! Ich habe seitdem wir Schüler wieder im Home-Schooling sind, Videokonferenzen auf Teams, aber die Person mit der ich rede hört mich nur sehr leise. Als ich davor... -
Outlook Terminserie nur manchmal für bestimmte Leute
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Terminserie nur manchmal für bestimmte Leute: Hallo :lol: Ich will eine Terminserie machen für 1x jede Woche. Doch ein paar Termine sollen anders heissen, und zu diesen sind teilweise auch andere Leute eingeladen..... Kann mir jemand... -
Hallo leute ich brauche mal eure hilfe bei excel
in Microsoft Excel HilfeHallo leute ich brauche mal eure hilfe bei excel: hallo leute ich habe mir ein arbeitsblatt in excel erstellt . ich weiß nicht ob ich das so richtig beschreibe sorry :?: also ich möchte gerne das die daten im quellen von kdnr.bisOrt,im...