Office: Hallo leute ich brauche mal eure hilfe bei excel

Helfe beim Thema Hallo leute ich brauche mal eure hilfe bei excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo leute ich habe mir ein arbeitsblatt in excel erstellt . ich weiß nicht ob ich das so richtig beschreibe sorry :?: also ich möchte gerne das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Micha 1962, 30. August 2009.

1. Micha 1962 Neuer User

Hallo leute ich brauche mal eure hilfe bei excel

hallo leute
    ich habe mir ein arbeitsblatt in excel erstellt .
    ich weiß nicht ob ich das so richtig beschreibe sorry :?:
    also ich möchte gerne das die daten im quellen von kdnr.bisOrt,im arbeits blatt
    in den zeilen B11-13 oder B16-16 erscheinen wenn ich zb. kdnr 1 aufrufe!
    damit ich nicht immer alles einzelnt in die zeilen eintragen muss
    ich hoffe auf eure hilfe

Micha 1962, 30. August 2009
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Schau dir mal die Funktion SVERWEIS an:

ABCDEFG
    1Kd-NrNameStraßeOrt Kd-Nr3333
    21111aaaeeeiii Nameccc
    32222bbbfffjjj Straßeggg
    43333cccgggkkk Ortkkk
    54444dddhhhlll   
    6       
    ZelleFormel
    G2=SVERWEIS(G$1;A$2:D$5;2;)
    G3=SVERWEIS(G$1;A$2:D$5;3;)
    G4=SVERWEIS(G$1;A$2:D$5;4;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    schatzi, 30. August 2009
Thema:

Hallo leute ich brauche mal eure hilfe bei excel

Die Seite wird geladen...
  1. Hallo leute ich brauche mal eure hilfe bei excel - Similar Threads - leute brauche hilfe

2. Brauche mal Hilfe bei ja/nein auswahl

in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche mal Hilfe bei ja/nein auswahl: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe eine Spalte für erledigte Aufgaben bestehend aus "ja" in spalte I und aus "nein" in spalte J. Aktuell...
  3. wass für eine formel brauche ich

in Microsoft Excel Hilfe
    wass für eine formel brauche ich: Hallo Zusammen bin absoluter Neuling . habe eine Tabelle erstellt die ich Datenbank benannt habe :in Spalte A1 position (1) in Spalte B1 name des Artikels ,möchte nun auf einem neuen...
  4. Brauche Hilfe bei einer Makro

in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche Hilfe bei einer Makro: Hey, ich bin leider absolut unbewandert in Makros, ich benötige jedoch für die Arbeit diese Liste :( Evtl kann mir ja wer helfen. Diese Tabelle habe ich im Internet gefunden und die passt gut zu...
  5. DomAnzahl zwei Kriterien -Zeichensetzung - brauche kurz Hilfe

in Microsoft Access Hilfe
    DomAnzahl zwei Kriterien -Zeichensetzung - brauche kurz Hilfe: Hallo zusammen, ich weiß es gibt diverse Einträge zur DomAnzahl mit zwei Kriterien, aber ich krieg das mit der Zeichensetzung nicht hin und in einer Accessabfrage kommt ja nur der sehr hilfreiche...
  6. Leute hören mich nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    Leute hören mich nicht: Hallo alle zusammen! Ich habe seitdem wir Schüler wieder im Home-Schooling sind, Videokonferenzen auf Teams, aber die Person mit der ich rede hört mich nur sehr leise. Als ich davor...
  7. Outlook Terminserie nur manchmal für bestimmte Leute

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Terminserie nur manchmal für bestimmte Leute: Hallo :lol: Ich will eine Terminserie machen für 1x jede Woche. Doch ein paar Termine sollen anders heissen, und zu diesen sind teilweise auch andere Leute eingeladen..... Kann mir jemand...
  8. Hallo Leute, eine Formel für Prozente

in Microsoft Excel Hilfe
    Hallo Leute, eine Formel für Prozente: Hallo zusammen, mein Problem ist, das ich eine Formel brauche um von einem Wert mehrere Prozente abzuziehen. Beispiel: 1024,00 - 15 % danach -10 % danach -5 % = 279,81 Wert der Prozente....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden