Office: handscanner ließt code128 von excel nicht

Helfe beim Thema handscanner ließt code128 von excel nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; einen schönen guten tag... ich versuche grad mit excel 2003 einen barcode zu drucken die schriftform code-128 ist im excel vorhanden, und excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von snopydo, 28. September 2009.

1. snopydo Erfahrener User

handscanner ließt code128 von excel nicht

einen schönen guten tag...

ich versuche grad mit excel 2003 einen barcode zu drucken

die schriftform code-128 ist im excel vorhanden, und excel wandelt eine zahl auch in einen barcode um,

nur leider ließt mein handscanner diesen barcode dann nicht.

weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte

liebe grüße
    sascha

2. snopydo Erfahrener User
    hallo

hab eine lösung gefunden.

http://www.matsel.de/code128/

dort gibt es eine ausführliche beschreibung und einen makro code zum download.

grüße
    sascha

3. marylan Neuer User
    Wenn Sie sich in Ärger, wie Barcode-excel erzeugen sind, dann können Sie in diesem Artikel aussehen, glaube ich, dass die Einführung des gesamten Prozesses:barcode generator for code 128 in excel.

marylan, 24. Juni 2014
  4. allensmith Neuer User

Do you mean that you print code128 in Excel and you can't use barcode scanner to read it?This is what i got from your question.Maybe you can use some better barcode scanner.As for me,I am preparing an application for a pharmacy using excel, I need some kind of method by which I can generate barcodes which can be readable by barcode scanner.

allensmith, 13. Januar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. handscanner ließt code128 von excel nicht - Similar Threads - handscanner ließt code128

2. Erstellen Code128 mit integrierter Funktion CR usw.

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellen Code128 mit integrierter Funktion CR usw.: Hallo allerseits, nach stundenlanger ernüchterder Suche im WWW wende ich mich nun an Euch. Ich will einen Code128 erstellen welcher im Code selber eine Funktion/Befehl enthält. Das...
  3. Worddatei: PC 1 ließt problemlos; PC will Dateikonvertierung

in Microsoft Word Hilfe
    Worddatei: PC 1 ließt problemlos; PC will Dateikonvertierung: Hallo zusammen, vielleicht habe Ihr eine Idee. Ich habe oben angegebenen Problem: Ich habe von einem MAC-PC, der Word 2008 nutzt eine Datei erhalten. Auf dem PC 1 kann ich sie über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden