Office: (Office 2010) Haupt-/Unterformular gegenseitig verknüpfen
Helfe beim Thema Haupt-/Unterformular gegenseitig verknüpfen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Also an dem XOR liegt es nicht weil ich den teil "if not isnull..." für die Projektnummer weglasse es ja funktioniert. Habe es jetzt trotzdem in and... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Rapid93, 23. Januar 2016.
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7
Thema:
Haupt-/Unterformular gegenseitig verknüpfen
Die Seite wird geladen...
-
Haupt-/Unterformular gegenseitig verknüpfen - Similar Threads - Haupt Unterformular gegenseitig
-
Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern
in Microsoft Access HilfeSchriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen -
Unterformular schrumpfen
in Microsoft Access HilfeUnterformular schrumpfen: Hallo, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich eine DB auf Rechnern mit verschiedener Auflösung laufen lasse. Meine Lösung: Alle Steuerelemente um den Faktor 0,73 verkleinern, ebenso deren... -
MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen
in Microsoft Access HilfeMS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemliche Anfängerin bei MS Access also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Dinge falsch bezeichne etc. :) Ausganslage Ich hab ein Hauptformular (1) (Angaben zur... -
Listenfeld mit Daten aus Haupt und Unterformular
in Microsoft Access HilfeListenfeld mit Daten aus Haupt und Unterformular: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe eine Abfrage, basierend aus Daten von Haupt- und Unterformular. Diese sind in der Beziehung 1:n verknüpft (mit Primärschlüssel). Diese Abfrage ist... -
Datensätze duplizieren aus Haupt- und Unterformular
in Microsoft Access HilfeDatensätze duplizieren aus Haupt- und Unterformular: Hallo zusammen! Ich habe im Rahmen einer neu anzulegenden Datenbank ein Formular entwickelt , in dem aus einem Listenfeld ("List7") zwischen verschiedenen Baugruppen ausgewählt werden soll:... -
Haupt -und 2 Unterformulare verknüpfen
in Microsoft Access HilfeHaupt -und 2 Unterformulare verknüpfen: Hallo, ich bins mal wieder! Ich habe 1 Hauptformular und 2 Unterformulare, welche ich durch button miteinander verknüpfen möchte. Die button sind auf dem Hauptformular. Ich habe es bereits mit... -
Mails aus einzelnen IMAP-Konten löschen, wenn im Haupt-Posteingang gelöscht
in Microsoft Outlook HilfeMails aus einzelnen IMAP-Konten löschen, wenn im Haupt-Posteingang gelöscht: Ich habe mehrere IMAP-Konten und verschiebe Kopien davon, mittels einer Regel, in mein Hauptposteingang, um diese dort gesammelt lesen zu können. Das Original möchte ich nicht verschieben, weil...