Office: (Office 2003) Hauptformular von Unterformular aktualisieren

Helfe beim Thema Hauptformular von Unterformular aktualisieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe vieles gelesen aber nicht das richtige gefunden Mein Problem: wenn ich von Hauptformular was auf mein Unterformular ändere wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von dibran, 15. Februar 2011.

1. Hauptformular von Unterformular aktualisieren

Hallo Leute,
    ich habe vieles gelesen aber nicht das richtige gefunden
    Mein Problem:
    wenn ich von Hauptformular was auf mein Unterformular ändere wird auf mein Hauptformular ein bestimmte Feld (Betrag) aktualisiert
    mein Code:

Me!untrerformular.Requery
    Me!Betrag.Requery

wie kann ich, wen ich direkt auf mein unterformular was ändere den bestimmten Feld (Betrag) in mein Hauptformular aktualisieren

Danke in voraus
    dibran

:)

2. Hi dibran,

mit

Forms!DeinHauptformular.Betrag.Requery

sollte es funktionieren!

Servus
    Peter

peterffw, 17. Februar 2011
  3. Danke Peter,
    Kaum zu klauben, es ist doch so einfach!
    Danke noch mal
    bis dann

Thema:

Hauptformular von Unterformular aktualisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Hauptformular von Unterformular aktualisieren - Similar Threads - Hauptformular Unterformular aktualisieren

2. MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen

in Microsoft Access Hilfe
    MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemliche Anfängerin bei MS Access also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Dinge falsch bezeichne etc. :) Ausganslage Ich hab ein Hauptformular (1) (Angaben zur...
  3. Wert aus Hauptformular wird in Unterformular nicht angezeigt

Wert aus Hauptformular wird in Unterformular nicht angezeigt: Hallo, alleine beim Titel werden die Helfer bereits murmeln "Nicht schon wieder! Tausendmal behandelt." Trotz verschiedenster gelesener Beiträge über die Schreibweise von Beziehungen zwischen...
  4. Listenfeld in Unterformular soll auf Datensatz des Hauptformulars reagieren

Listenfeld in Unterformular soll auf Datensatz des Hauptformulars reagieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, was durch einen erfahrenen Access Benutzer sicher schnell gelöst ist: Ich habe ein Hauptformular, das mit der Tabelle tblInvoices verknüpft ist. Diese...
  5. Unterformular mit Parameterwert aus Hauptformular

Unterformular mit Parameterwert aus Hauptformular: Hallo zusammen, vielleicht eine blöde Frage, aber ich bekomm's nicht hin: Ich habe eine Abfrage, die einen Parameter benötigt. Diese Abfrage soll als Unterformular in ein Hauptformular...
  6. Abfrage Unterformular Wert jedoch im Hauptformular

Abfrage Unterformular Wert jedoch im Hauptformular: In einer Abfrage gibt es ja mehrere Möglichkeiten sich an dem Formular zu orientieren. Abhänig vom Buchstaben, vom Wert etc. Wenn die Abfrage vom aktuellen Tabellenblatt stammen soll, braucht man...
  7. zwei unterformulare mit hauptformular verheiraten

zwei unterformulare mit hauptformular verheiraten: hallo, habe seit tagen probiert. mein "problem": ich habe ein hauptformular (ausleihe) und möchte das aus den eingebetteten unterformularen (bücher und personen)textfelder automatisch befüllt...
  8. Hauptformular und Unterformulare fehlerhaft

Hauptformular und Unterformulare fehlerhaft: eventuell kann mir jemand helfen, ich habe versucht eine Datenbank zu erstellen(Anfänger). Es geht um einen Handel mit verschiedenen Artikel. Ich habe jetzt versucht ein Formular für die verkauft...

Users found this page by searching for:

1. access unterformular mit unterformular requery

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden