Office: Hausnummern und Postleitzahlen MS OL 2003

Helfe beim Thema Hausnummern und Postleitzahlen MS OL 2003 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Morgen! Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Ich habe aus Excel eine Adressliste importiert und alle Felder passend zugeordnet. Jedoch habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von hatebreeder, 16. Mai 2007.

1. Hausnummern und Postleitzahlen MS OL 2003

Morgen!
    Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten.
    Ich habe aus Excel eine Adressliste importiert und alle Felder passend zugeordnet.
    Jedoch habe ich jetzt Beispielsweise folgende Adresse:
    Schulze
    Am Fantasieweg
    12.000
    Bad Nixburg 61440.000

Wie bekomme ich diese ".000" weg?

Hilfe!

Ich danke für jede Idee.

hatebreeder, 16. Mai 2007
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Morgen,

Du kannst z. B. mit dem Programm "EditContacts" eine Ersetzen-Aktion im Feld PLZ bzw. im Feld Straße vornehmen.

Dabei ersetzt Du ".000" durch ein Leerzeichen " ". Das wird von Outlook ignoriert und Du bekommst die Nullen weg.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 16. Mai 2007
  3. Hat super geklappt, danke!

hatebreeder, 16. Mai 2007
  4. Peter Marchert Erfahrener User

Hausnummern und Postleitzahlen MS OL 2003

Prima, und Danke für Deine Rückmeldung!

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 16. Mai 2007
Thema:

Hausnummern und Postleitzahlen MS OL 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Hausnummern und Postleitzahlen MS OL 2003 - Similar Threads - Hausnummern Postleitzahlen 2003

2. Postleitzahl von bis mit Location code

in Microsoft Excel Hilfe
    Postleitzahl von bis mit Location code: Guten Tag, Ich hab eine Excel Tabelle wo ich Postleitzahl VON- BIS habe mit der Location Code. in der andere Tabelle hab ich pro PLZ, Gewicht und Zone jetzt muss ich es ausrechnen was ich Pro...
  3. Trennen von Straße und Hausnummer

in Microsoft Excel Hilfe
    Trennen von Straße und Hausnummer: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und ich bekomme es mit Hilfe der im Internet zu findenden Lösungsvorschläge nicht gelöst.. Ich habe eine CSV-Datei mit über 300.000 Adressen, jedoch...
  4. aus Adresse Straße, Hausnummer und Zusatz auslesen

in Microsoft Excel Hilfe
    aus Adresse Straße, Hausnummer und Zusatz auslesen: Liebes Forum, ich habe eine Liste von Adressen in Spalte A. Leider sind Straße, Adresse und Adresszusatz in je einer Zelle zusammengefasst, zB Donaueschingengasse 12-14 / Top 24 Vorhandene Daten:...
  5. Straße und Hausnummer per Formel trennen

in Microsoft Excel Hilfe
    Straße und Hausnummer per Formel trennen: Ein fröhliches Hallo aus dem sonnigen und warmen Stuttgart! *Smilie Trotz des schönen Wetters ist meine Laune etwas gedrückt. Ich habe ein kleines Problem in Excel. In der Spalte A stehen...
  6. Führende Null bei Postleitzahlen

in Microsoft Access Hilfe
    Führende Null bei Postleitzahlen: Hallo zusammen, ich habe schon einige Seiten gefunden, wo es beschrieben wird. Aber warum auch immer wird mir die führende Null nicht angezeigt. Ich kann ohne Probleme "01234" in mein PLZ-Feld...
  7. RegEx fehlende Hausnummer in Straße

in Microsoft Access Hilfe
    RegEx fehlende Hausnummer in Straße: Moin Moin, vor ein paar Tagen hab eich mich erstmals mit RegEx auseinander gesetzt und siehe da, soooooo schlimm isses gar nicht. Die Kundendaten in meiner DB kommen über einen Import aus einer...
  8. Entfernung km in Excel PLZ

in Microsoft Excel Hilfe
    Entfernung km in Excel PLZ: Hi zusammen, bin auf dersuche nach einer Möglichkeit in Excel Entfernungen zu berechnen. Reicht über PLZ. Also Spalte A Start, B ziel, C = Berechnung der Entfernung. gibt es hier eine einfache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden