Office: Hex-Funktion
Helfe beim Thema Hex-Funktion in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hex-Funktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Hex-Funktion
Die Seite wird geladen...
-
Hex-Funktion - Similar Threads - Hex Funktion
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
HEX Code umdrehen
in Microsoft Excel HilfeHEX Code umdrehen: Hallo zusammen, Ich habe eine Excel Liste mit RFID Codes die ich umdrehen müsste : in der Liste sind 500 Einträge die alle so aussehen : 8049DAAA4BB404 aber eigentlich müssten sie so aussehen :... -
Führende Nullen bei Hex Zahlen
in Microsoft Excel HilfeFührende Nullen bei Hex Zahlen: Hallo, in VBA kann ich über die Format-Funktion führende Nullen an eine Zahl anfügen z.B. a=Format("309","0000") würde a="0309" ergeben. Ich möchte das ganze auf Hex-Zahlen anwenden. Sobald ich... -
Hex Bin Dez
in Microsoft Excel HilfeHex Bin Dez: Hi Leute, giebt es in VBA eine funktion für folgende umrechnungen? HEX in BIN BIN in DEZ DEZ in BIN BIN in HEX usw. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!! 187554 -
Umrechnen Hex to Dec (RFID Seriennummer)
in Microsoft Access HilfeUmrechnen Hex to Dec (RFID Seriennummer): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich lese von RFID Transpondern die Seriennummer aus. Diese wird in HEX dargestellt. Wenn ich nun in DEC umrechne habe ich bei einigen Transpondern falsche... -
Farbauswahl in hex
in Microsoft Access HilfeFarbauswahl in hex: Hallo hat jemand eine Idee, was ich übersehe? Ich möchte per VBA eine Farbe zuweisen: Blau In RGB heißt das also: .ForeColor = RGB (0,0,255). Soweit o.k. das funktioniert Wenn ich nun dasselbe... -
hex2dec funktioniert nur nach nochmaligem eingeben der hex z
in Microsoft Excel Hilfehex2dec funktioniert nur nach nochmaligem eingeben der hex z: Hallo, habe folgendes problem: nach nochmaligem eingeben der hex-zahl in spalte a1, funktioniert auch die funktion =hex2dec(a1) bspw. ansonsten zeigt die funktion #zahl! fehler an. die spalten...