Office: Hidden ist ok. Und das Gegenteil ?

Helfe beim Thema Hidden ist ok. Und das Gegenteil ? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich blende mittels UserForm Zeilen aus und hinterlege hierbei einer Checkbox den folgenden Code: Private Sub Manuf1Checkbox_Click()... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ChemFlo, 22. August 2006.

1. Hidden ist ok. Und das Gegenteil ?

Hallo,

ich blende mittels UserForm Zeilen aus und hinterlege hierbei einer Checkbox den folgenden Code:

Private Sub Manuf1Checkbox_Click()
    Rows(5).Hidden = Manuf1Checkbox
    Rows(6).Hidden = Manuf1Checkbox
    End Sub

Wodurch müsste ich "Hidden" denn ersetzen, wenn ich mittels Checkbox bereits ausgeblendete Zeilen einblenden möchte ?

Und: Gibt es eine Möglichkeit, statt n Zeilen in n VBA-Zeilen auszublenden, nur 1 VBA-Zeile zu verwenden ?

Vielen Dank für jeden Hinweis

Florian

:)

ChemFlo, 22. August 2006
  2. Moin, Florian,

Code:
    Code:

3. Hi jinx

Besten Dank für die fixe Antwort.

Gruss

Florian

ChemFlo, 24. August 2006
Thema:

Hidden ist ok. Und das Gegenteil ?

Die Seite wird geladen...
  1. Hidden ist ok. Und das Gegenteil ? - Similar Threads - Hidden Gegenteil

2. Gegenteil von SQL-"TOP" ?

in Microsoft Access Hilfe
    Gegenteil von SQL-"TOP" ?: Guten Morgen an alle! Ich möchte in einer Abfrage nur die letzten 5 Datensätze anzeigen lassen. Mit "TOP 5" erhalte ich die ersten 5, wenn ich die Sortierung "umdrehe", kann ich mir auch so die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden