Office: HIIILFE - Bubble Chart - ICH SCHAFFS NICHT
Helfe beim Thema HIIILFE - Bubble Chart - ICH SCHAFFS NICHT in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Profis ich hab im Anhang ein bubble chart - und bin nah am ergebnis aber noch nciht ganz da und ausserdem auch nciht grade elegant dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von scdrawert, 5. August 2011.
Thema:
HIIILFE - Bubble Chart - ICH SCHAFFS NICHT
Die Seite wird geladen...
-
HIIILFE - Bubble Chart - ICH SCHAFFS NICHT - Similar Threads - HIIILFE Bubble Chart
-
Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik
in Microsoft Excel HilfeMehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit... -
bedingte Formatierung pivot charts
in Microsoft Excel Hilfebedingte Formatierung pivot charts: Hallo, ich erstelle gerade ein Dashboard mit Pivot Tabellen. Für die grafische Darstellung benutze ich Pivot Charts. Hier möchte ich gerne eine bedingte Formatierung auf ein Pivot Charts... -
Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeFrühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das... -
Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten
in Microsoft Excel HilfeZeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich... -
Excel bubble charts: data labels verschwinden trotz Definition einer Cell Range
in Microsoft Excel HilfeExcel bubble charts: data labels verschwinden trotz Definition einer Cell Range: Hallo zusammen, ich habe mehrere Bubble Charts mit >20 Datenpunkten (Bubbles) erstellt, dessen Werte und damit Lage im Graphen sich in Abhängigkeit von diversen Dropdowns ändern. Die Bubble... -
Bubble Diagramm mit Tortenfunktion
in Microsoft Excel HilfeBubble Diagramm mit Tortenfunktion: Ist es möglich in Excel ein Bubble Diagram zu erstellen, und die einzelnen Bubbles dann nochmal prozentual wie bei einer Torte zu unterteilen? Oder genauso umgekehrt, kann man die Grösse eines... -
Hiiilfe - Spaltenformat - Datum in Betrag wandeln
in Microsoft Excel HilfeHiiilfe - Spaltenformat - Datum in Betrag wandeln: Vorab möchte ich mitteilen, kurz und schmerzlos: :-D Superseite Meine Frage lautet: Habe aus unserem Shop eine Liste im Format txt. gespeichert. Nun möchte ich diese mit sverweis und und...