Office: Hilfe! 5 verschiedene Excel-Dateien wurden in 1 vermischt!
Helfe beim Thema Hilfe! 5 verschiedene Excel-Dateien wurden in 1 vermischt! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, vorhin ist mir excel (mit 5 geöffneten Dateien) abgeschmiert. Nachdem ich die Dateien wieder geöffnet habe, musste ich feststellen, dass 4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von andro, 5. Dezember 2005.
Thema:
Hilfe! 5 verschiedene Excel-Dateien wurden in 1 vermischt!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! 5 verschiedene Excel-Dateien wurden in 1 vermischt! - Similar Threads - Hilfe verschiedene Excel
-
Hilfe bei Formel
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel: Hallo Excel-Experten! Ich habe folgende Spalten-Vorgaben: Datum - Beginn - Ende - Zeit1 - Zeit2 Die Datumsspalte habe ich bereits soweit hinbekommen, dass sich die Schrift des Datums... -
Hilfe bei Formel
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel: Hallo zusammen, ich erhalte bei Eingabe meiner Formel einen Fehler von Excel "Zu viele Argumente für diese Funktion". Mit der Formel möchte ich die Einhaltung von 4 Toleranzen abfragen:... -
Hilfe bei Haushaltsbuch -evtl. SVERWEIS mit 2 Suchargumenten
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Haushaltsbuch -evtl. SVERWEIS mit 2 Suchargumenten: Hallo, ich bin dabei mir ein neues Haushaltsbuch zu erstellen, wobei ich bitte eure Hilfe benötige (siehe Anlage). Ich habe monatliche Fixausgaben (z. B. Strom, Wasser, Gas etc.) welche ich mir... -
Hilfe bei Zählenwenn
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Zählenwenn: Hallo Zusammen, ich brauche Unterstützung bei der Erstellung einer Formel. Ich brauche eine Möglichkeit verschiedene Text-Werte zu zählen. Habe es mit zählenwenn(Bereich; Kriterium) versucht.... -
Mit Hilfe von VBA verschiedene Zellen immer neu verketten
in Microsoft Excel HilfeMit Hilfe von VBA verschiedene Zellen immer neu verketten: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mit VBA möchte ich in Spalte F die Werte aus Spalte A ausgegeben bekommen, jedoch nicht doppelt sondern immer nur einfach. Anhand des Wertes in... -
Datenauswahl verschiedener Registerblätter durch DropDown-Liste
in Microsoft Excel HilfeDatenauswahl verschiedener Registerblätter durch DropDown-Liste: Hallo liebes Forum, im Zuge der Modernisierung in unserem Unternehmen bin ich aktuell dabei, den innerbetrieblichen Auftragsablauf zu verbessern. Hier bin ich nun an meine Fähigkeitsgrenzen... -
Abfrage von verschiedenen Werten mit Abhänigkeit zu verschiedenen Zeiten
in Microsoft Excel HilfeAbfrage von verschiedenen Werten mit Abhänigkeit zu verschiedenen Zeiten: Hallo zusammen :) ich bearbeite gerade ein Projekt in unserer Uni und brauche dafür dringend eure Hilfe, da dies meinen "Excel-Horizont" übersteigt :D Also zu meiner Frage: Es geht sich bei...