Office: Hilfe! 5 verschiedene Excel-Dateien wurden in 1 vermischt!

Helfe beim Thema Hilfe! 5 verschiedene Excel-Dateien wurden in 1 vermischt! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, vorhin ist mir excel (mit 5 geöffneten Dateien) abgeschmiert. Nachdem ich die Dateien wieder geöffnet habe, musste ich feststellen, dass 4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von andro, 5. Dezember 2005.

1. andro Neuer User

Hilfe! 5 verschiedene Excel-Dateien wurden in 1 vermischt!

Hallo,

vorhin ist mir excel (mit 5 geöffneten Dateien) abgeschmiert.
    Nachdem ich die Dateien wieder geöffnet habe, musste ich feststellen,
    dass 4 Datein ok sind; aber eine (mit 5 Blättern) zerschossen ist.

Ein Blatt dieser Datei beinhaltet jetzt Daten aus 2 anderen Blättern der
    selben Datei. Und dazu auch noch Daten aus den 4 anderen Dateien.
    Wenn ihr versteht was ich meine!?

Außerdem waren 2 Blätter gruppiert.

Hat jemand eine Idee, wie ich meine ursprünglichen Daten wieder bekomme??

Habe eigentlich ein Progamm, dass meine Daten regelmäßig sichert.
    Aber "natürlich" hat mir das Sicherungsprogramm genau dieses Verzeichnis, in dem die Dateien liegen, nicht sichern können :cry:

Danke für die Hilfe!!

Thema:

Hilfe! 5 verschiedene Excel-Dateien wurden in 1 vermischt!

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe! 5 verschiedene Excel-Dateien wurden in 1 vermischt! - Similar Threads - Hilfe verschiedene Excel

2. Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze

in Microsoft Access Hilfe
    Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze: Hallo zusammen, Ich melde mich bezüglich folgenden Sachverhaltes: Ziel unserer Access-Anwendung ist es: Übergabeprotokoll und Rückgabeprotokoll für Technik zu erstellen! Was haben wir bereits:...
  3. Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern: Hallo, anbei habe ich eine recht simple Tabelle, die ich für einige Kollegen älteren Semesters bearbeiten muss. Ich möchte bloss die Daten nach den Merkmalen in den Spalten G-J filtern. Meine...
  4. ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte

in Sonstiges
    ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  5. So Neu und unerfahren

in Microsoft Excel Hilfe
    So Neu und unerfahren: Hallo und einen schönen guten Tag, ich bräuchte mal unterstützung von enem Profi in Exel. Unter Arb 2021 im Monat 8 stimmt das Endergebnis nicht mehr und ich kann es mir nicht erklären. Habe das...
  6. Mit Hilfe von VBA verschiedene Zellen immer neu verketten

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Hilfe von VBA verschiedene Zellen immer neu verketten: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mit VBA möchte ich in Spalte F die Werte aus Spalte A ausgegeben bekommen, jedoch nicht doppelt sondern immer nur einfach. Anhand des Wertes in...
  7. Datenauswahl verschiedener Registerblätter durch DropDown-Liste

in Microsoft Excel Hilfe
    Datenauswahl verschiedener Registerblätter durch DropDown-Liste: Hallo liebes Forum, im Zuge der Modernisierung in unserem Unternehmen bin ich aktuell dabei, den innerbetrieblichen Auftragsablauf zu verbessern. Hier bin ich nun an meine Fähigkeitsgrenzen...
  8. Abfrage von verschiedenen Werten mit Abhänigkeit zu verschiedenen Zeiten

in Microsoft Excel Hilfe
    Abfrage von verschiedenen Werten mit Abhänigkeit zu verschiedenen Zeiten: Hallo zusammen :) ich bearbeite gerade ein Projekt in unserer Uni und brauche dafür dringend eure Hilfe, da dies meinen "Excel-Horizont" übersteigt :D Also zu meiner Frage: Es geht sich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden