Office: Hilfe bei der Aktualisierungsabfrage

Helfe beim Thema Hilfe bei der Aktualisierungsabfrage in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo Ich hoffe ihr könnt mir Helfen Dies ist eineAuswahlabfr. wie kann ich sie umschreiben so das sie bei der Aktalisierungsadf. Ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von doc34, 18. Juni 2005.

  1. doc34 Neuer User

    Hilfe bei der Aktualisierungsabfrage


    hallo

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
    Dies ist eineAuswahlabfr. wie kann ich sie umschreiben so das sie bei der Aktalisierungsadf. Ohne parametereingabe sie Funz


    SELECT Abfrage10.[Unmaßtafel-Nr], Abfrage10.SummevonStückRE, [Stück]-[SummevonStückRE] AS Stückverb, Unmaßtafel.[Unmaßtafel-Verbrauch]
    FROM (Stark INNER JOIN (Art INNER JOIN ([Material-Name] INNER JOIN Unmaßtafel ON [Material-Name].[Material-Nr]=Unmaßtafel.[Material-Nr]) ON Art.[Art-Nr]=Unmaßtafel.[Art-Nr]) ON Stark.[Stark-Nr]=Unmaßtafel.[Stark-Nr]) INNER JOIN Abfrage10 ON ([Material-Name].[Material-Nr]=Abfrage10.[Material-Nr]) AND (Unmaßtafel.[Unmaßtafel-Nr]=Abfrage10.[Unmaßtafel-Nr])
    GROUP BY Abfrage10.[Unmaßtafel-Nr], Abfrage10.SummevonStückRE, [Stück]-[SummevonStückRE], Unmaßtafel.[Unmaßtafel-Verbrauch];

    Unmaßtafel-verbraucht soll Aktualiesiert werden duch SummevonStückRE

    in voraus beten Dank
     
    doc34, 18. Juni 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hi doc,

    kannst Du mir den Rest der Datenbank zur Verfügung stellen? Per Mail?

    Dann ist es leichter mir das anzuschauen. Aber bitte nicht so viele Datensätze drin lassen und auch zippen. Hab nur Modem ;-)

    Gruß
    Michael

    EDIT: ERLEDIGT PER EMAIL
     
    Michael, 18. Juni 2005
    #2
Thema:

Hilfe bei der Aktualisierungsabfrage

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe bei der Aktualisierungsabfrage - Similar Threads - Hilfe Aktualisierungsabfrage

  2. Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen: Hallo, Ich stehe vor einer Aufgabe die ich nicht zu lösen weiss und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Es geht darum eine Excel Tabelle zu filtern, aber (ich nenne es mal so) verschachtelt über...
  3. Hilfe bei Berichtserstellug

    in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe bei Berichtserstellug: Hallo zusammen, als ein absoluter Access-Neuling möchte ich euch nach Unterstützung fragen. Mir liegen mehrere Excel-Tabellen vor, die ich irgendwie in Access zusammenfügen möchte. Es handelt...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  6. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  7. Access 2010: Daten ändern mit Hilfe Aktualisierungsabfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    Access 2010: Daten ändern mit Hilfe Aktualisierungsabfrage: Ich möchte in einem 7-stelligen Textfeld, in dem die ersten Stellen mit Werten/Zahlen gefüllt sind, die leeren Stellen mit bestimmten Zahlen füllen. Diese "Füllung" soll in Abhängigkeit/Kriterien...
  8. Aktualisierungsabfrage Hilfe

    in Microsoft Access Hilfe
    Aktualisierungsabfrage Hilfe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ich werde versuchen es erstmal zu erklären. Also ich habe eine Tabelle in der Anwesenheit, Abwesenheit, Sollzeiten und Fehlgründe sowie ein Datum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden