Office: Hilfe bei der Aktualisierungsabfrage

Helfe beim Thema Hilfe bei der Aktualisierungsabfrage in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo Ich hoffe ihr könnt mir Helfen Dies ist eineAuswahlabfr. wie kann ich sie umschreiben so das sie bei der Aktalisierungsadf. Ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von doc34, 18. Juni 2005.

  1. doc34 Neuer User

    Hilfe bei der Aktualisierungsabfrage


    hallo

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
    Dies ist eineAuswahlabfr. wie kann ich sie umschreiben so das sie bei der Aktalisierungsadf. Ohne parametereingabe sie Funz


    SELECT Abfrage10.[Unmaßtafel-Nr], Abfrage10.SummevonStückRE, [Stück]-[SummevonStückRE] AS Stückverb, Unmaßtafel.[Unmaßtafel-Verbrauch]
    FROM (Stark INNER JOIN (Art INNER JOIN ([Material-Name] INNER JOIN Unmaßtafel ON [Material-Name].[Material-Nr]=Unmaßtafel.[Material-Nr]) ON Art.[Art-Nr]=Unmaßtafel.[Art-Nr]) ON Stark.[Stark-Nr]=Unmaßtafel.[Stark-Nr]) INNER JOIN Abfrage10 ON ([Material-Name].[Material-Nr]=Abfrage10.[Material-Nr]) AND (Unmaßtafel.[Unmaßtafel-Nr]=Abfrage10.[Unmaßtafel-Nr])
    GROUP BY Abfrage10.[Unmaßtafel-Nr], Abfrage10.SummevonStückRE, [Stück]-[SummevonStückRE], Unmaßtafel.[Unmaßtafel-Verbrauch];

    Unmaßtafel-verbraucht soll Aktualiesiert werden duch SummevonStückRE

    in voraus beten Dank
     
    doc34, 18. Juni 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hi doc,

    kannst Du mir den Rest der Datenbank zur Verfügung stellen? Per Mail?

    Dann ist es leichter mir das anzuschauen. Aber bitte nicht so viele Datensätze drin lassen und auch zippen. Hab nur Modem ;-)

    Gruß
    Michael

    EDIT: ERLEDIGT PER EMAIL
     
    Michael, 18. Juni 2005
    #2
Thema:

Hilfe bei der Aktualisierungsabfrage

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe bei der Aktualisierungsabfrage - Similar Threads - Hilfe Aktualisierungsabfrage

  2. Formel in Makro integrieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in Makro integrieren: Hallo Zusammen, ich habe in einem Tabellenblatt "Aufträge" ein Makro, mit dem ich die Spalten einer Zeile nacheinander befüllen kann. Außerdem werden die Informationen aus den Spalten am Ende in...
  3. Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern): Liebe Community, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Umsetzung meiner Personalplanung. Es geht sich um folgendes Problem: Gerne würde ich die ,,grün hinterlegten Felder'' durch die Zahl ,,1''...
  4. Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze

    in Microsoft Access Hilfe
    Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze: Hallo zusammen, Ich melde mich bezüglich folgenden Sachverhaltes: Ziel unserer Access-Anwendung ist es: Übergabeprotokoll und Rückgabeprotokoll für Technik zu erstellen! Was haben wir bereits:...
  5. Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern: Hallo, anbei habe ich eine recht simple Tabelle, die ich für einige Kollegen älteren Semesters bearbeiten muss. Ich möchte bloss die Daten nach den Merkmalen in den Spalten G-J filtern. Meine...
  6. ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte

    in Sonstiges
    ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  7. Access 2010: Daten ändern mit Hilfe Aktualisierungsabfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    Access 2010: Daten ändern mit Hilfe Aktualisierungsabfrage: Ich möchte in einem 7-stelligen Textfeld, in dem die ersten Stellen mit Werten/Zahlen gefüllt sind, die leeren Stellen mit bestimmten Zahlen füllen. Diese "Füllung" soll in Abhängigkeit/Kriterien...
  8. Aktualisierungsabfrage Hilfe

    in Microsoft Access Hilfe
    Aktualisierungsabfrage Hilfe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ich werde versuchen es erstmal zu erklären. Also ich habe eine Tabelle in der Anwesenheit, Abwesenheit, Sollzeiten und Fehlgründe sowie ein Datum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden