Office: Hilfe bei einer Auswertung in Excel
Helfe beim Thema Hilfe bei einer Auswertung in Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Nutze MS-Office 2003 Habe eine Tabelle mit drei Spalten, 400 Zeilen, ungefähr so: A____________B__________C ..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Philipp82110, 9. August 2007.
Thema:
Hilfe bei einer Auswertung in Excel
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei einer Auswertung in Excel - Similar Threads - Hilfe Auswertung Excel
-
Auswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche)
in Microsoft Excel HilfeAuswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche): Hallo zusammen, ich arbeite mit einer Excel-Arbeitsmappe, die mehrere Tabellenblätter enthält. Jedes Blatt dokumentiert bestimmte Vorgänge, und die Struktur der Daten ist in allen Blättern... -
Hilfe bei Warentranferliste
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Warentranferliste: Hallo liebe Freunde des Excelwissens. ich habe hier mal ein Problem bei dem ich mir von dem ein oder anderen "Excelnerd" unter euch Hilfe erhoffe. Ich bin ja leider noch Anfänger bei Excel. Ich... -
Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube... -
Hilfe bei Darstellung von Auswertungen mehrerer Datensätze
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Darstellung von Auswertungen mehrerer Datensätze: Hallo Excel-Profis! Ich habe folgendes Vorgabe: Eine Excel-Tabelle mit folgenden Spalten: 1. Spalte: Dropdown-Menü mit der Auswahlmöglichkeit von ca. 200 Personen 2. Spalte: Nummer eines... -
Umfrage auswerten - bitte um Hilfe!
in Microsoft Excel HilfeUmfrage auswerten - bitte um Hilfe!: Hallo! Bin ganz neu hier und bräuchte ganz dringend eure Hilfe! Ich bin ein Excel-Neuling und muss eine Ausfrage für meine Arbeit auswerten. Es sollen Filter erstellt werden, mit denen flexibel... -
PLZ Auswertung - Hilfe!
in Microsoft Excel HilfePLZ Auswertung - Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bräuchte Eure Hilfe! Ich habe eine Excel Liste mit ca. 2000 Personen/Kunden. Name Anschrift Plz Ort Tel. Tel2. usw. Jetzt möchte ich gerne eine Auswertung haben... -
Hilfe: Stückliste mit Auswertung
in Microsoft Excel HilfeHilfe: Stückliste mit Auswertung: Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Stückliste in der Spalte A angeordnet. In der Zelle D3 gebe ich das Kürzel ein. In der Zelle E3 wird der zugehörige Artikelname...